Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 5

my Eyes


Free Mitglied

nur eine Brücke

... oder besser ein Brückenpfeiler

Kommentare 5

  • Maik Gasior 2. Juli 2009, 23:29

    gefällt mir und da ich es nun schon etwas besser hinbekomme mit den dri`s würde es mich mal interessieren wo diese brücke denn steht???

    liebe grüße, maik
  • Rolf Hollmann 10. März 2009, 20:50

    für mich ein hammerfoto. toller kontrast zu meinen in spanien gemachten brückenfotos
    lg
    rolf
  • photomotics 30. Januar 2009, 11:31

    Sehr schön! So ohne Schiffe auf dem Rhein und mit der HKM im Hintergrund. Farblich und schärfetechnisch 1A.

    Gruß Andree
  • Dieter Golland 30. Januar 2009, 7:56

    Feine Arbeit.

    Gruß Dieter
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Januar 2009, 23:17

    Diese Lichteinrahmung der Brückenpfeiler ist Dir genial gelungen---eine exellente Belichtung...in den dunklen Partien noch eine sehr gute Durchzeichnung...
    Sehr guter Bildaufbau und guter Bildschnitt..ein Foto für die Galerie....
    wolfgang