Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

NUR EINE BLÜTE ...

... meiner Lieblingsblumen. Die Hortensien
faszinieren mich immer und so habe ich mal
wieder ein Composing erstellt.

Kommentare 52

  • LindeA. 17. Oktober 2013, 10:49

    Farben und Formen vom Allerfeinsten, wunderschön!

    LG und einen schönen Tag!
    Linde
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 10:13

    Ganz feine und filigrane Arbeit, herrlich.

    LG Josef
  • AGo. 13. Oktober 2013, 17:04

    ein hauch von einer schönen blüte... eine großartige fotoarbeit!
    glg Angelika
  • Cécile Fischer 12. Oktober 2013, 23:26

    Wieder ein traumhaft schönes Kunstwerk!!! Die Zartheit ist fast feenhaft. Einfach exzellent.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anja Rodekirchen 12. Oktober 2013, 13:10

    wunderschön nostalgisch angehaucht...
    so lieblich..sehr schön!
    lg Anja
  • Elke Ilse Krüger 11. Oktober 2013, 22:43

    Hallo Eva, ja, die sind einfach wundervoll und lassen sich in jeder Form fantastisch bearbeiten. Du hast einen schönen Rahmen für die Blüte gewählt, in dem Du die Texturen und Schriften so perfekt eingesetzt hast.
    LG Elke
  • Elisabeth Bach 11. Oktober 2013, 20:35

    Ein zarter Traum wunderbar präsentiert!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Ursula F. 11. Oktober 2013, 19:24

    Könnten auch meine "Lieblinge" werden wenn ich das hier so anschaue! Sehr schön in diesem Blauton gehalten!
    LG Ursi
  • Eifelpixel 11. Oktober 2013, 18:35

    Nur eine Blüte ?
    Aber diese Blüte wunderbar gezeigt.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Franz Sklenak 11. Oktober 2013, 13:11

    Nur eine Blüte? Zauberhaft sieht sie aus.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ida-Lena 11. Oktober 2013, 8:53

    bescheidendene und elegante komposition aus pastellfarben die farbabstufungen wirken sehr schön
    LG Ida
  • Die Mohnblumen 11. Oktober 2013, 6:10

    Eine absolut gute und feine Composingarbeit.
    Klasse in diesen zarten Farben.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Nana Ellen 10. Oktober 2013, 23:52

    So zart und einfach wunderschön und selbst getrocknet haben sie eine starke Wirkung. Verstehe Deine Vorliebe. LG Nana-Ellen
  • Lemberger 10. Oktober 2013, 21:32

    sieht sehr edel aus- gut gemacht!
    lg mh
  • Rebekka D. 10. Oktober 2013, 21:30

    absolut bezaubernd ... mit viel Kreativität und Feingefühl gemacht ... ;o) Rebekka
  • Franz Lübben 10. Oktober 2013, 21:19

    Sehr gut gemeistert.
    Gruß Franz
  • a n d u c i 10. Oktober 2013, 20:33

    wunderschön zart. ich mag sie auch und habe auch noch ganz viele bilder. muss ich mich mal dranmachen...
    lg, andrea
  • D. Rio 10. Oktober 2013, 20:32

    Es ist immer wieder erstaunlich,
    in was für ein schönes Korsett, Du Deine Lieblingsblumen schnürst !! LG Rio
  • Markus Peerenboom 10. Oktober 2013, 20:04

    Sieht klasse aus. Besonders die Textur mit der Blattmaserung paßt besonders gut.
    Gruß
    Markus
  • Thomas Schulz 10. Oktober 2013, 19:25

    Eine sehr schöne zarte Arbeit. Sieht top aus.

    LG Thom@s.
  • DorotheH 10. Oktober 2013, 18:16

    Diese Zarheit beeindruckt mich. Sehr schöne BEA !
    LG Doro
  • Irene O 10. Oktober 2013, 18:14

    Wunderschön liebe Eva, ich mag sie ebenfalls.

    (Meine blühen dieses Jahr nicht)
    LG Irene
  • Gerhard Meyer1 10. Oktober 2013, 17:26

    ...sehr fein, klasse

    lg Gerhard
  • Anier S. 10. Oktober 2013, 17:24

    "Nur" eine Blüte, aber ganz ganz wunderschön hier präsentiert. Ich liebe diese Blüten auch sehr und wie Du inzwischen sicherlich weißt, liebe ich diese Art der Bearbeitung auch sehr. Das ist einfach schööööööön!
    LG Reina
  • ripperl 10. Oktober 2013, 17:24

    Und wie toll du diese eine Blüte inszeniert hast ist einfach wundervoll! Was für eine gelungene und märchenhafte Arbeit, Eva!
    Liebe Grüße Richard