Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Nur eine Begegnung !

Als ich den Burschen in dem Licht gesehen habe, konnte ich nicht anders und musste ein Foto von ihm machen !
Er hat mir richtig gut gefallen, ich hoffe Euch auch .

Kommentare 74

  • Reiner Mutzberg 29. September 2013, 19:34

    Ja, klasse, das Licht, die Aufmerksamkeit, die Situation...
    Vermutlich hat er ein Beutetier gesichtet.
    So sieht unser Hund aus kurz bevor er loslegt!
    Gruss//Reiner
  • Hans Henigin 23. September 2013, 20:25

    Ein schöner Kerl, und wie Du schreibst in tollem Licht.
    Gruß Hans
  • Monika Arnold 12. September 2013, 18:13

    Hallo Bernd,
    sehr schöne Begegnung hast Du fotografiert. Gefällt mir
    super.
    Liebe Grüße Monika
  • carinart 12. September 2013, 16:29

    Und wie er mir gefällt, dein "Bursche" und dazu noch in diesem Licht! Ausserdem ist er meinem einzigen Hundeliebling, der vor vielen vielen Jahren starb, sehr ähnlich ...
    L.G. Karin
  • Raimund Samerski 9. September 2013, 19:23

    Schöne Arbeit mit feinem Licht !
    LG Raimund
  • RaSto 9. September 2013, 17:27

    ein tierporträt vom feinsten in kräftigen farben und ganz tollem licht. auch die "pose" passt genau. das foto gefällt mir ausgezeichnet.

    lg rainer
  • Maud Morell 7. September 2013, 17:29

    Sehr schön wie du das Licht genutzt hast. Das ist aber wirklich ein edles Tier.
    LG von Maud
  • Gisela57 3. September 2013, 21:48

    Ja . . . er scheint extra für dich still zu stehen, damit du ein Bild machen kannst. :-) Er wirkt muskulös und kraftvoll.
    Angesichts einer Momentaufnahme finde ich das Licht, Freistellung und die diagonale Bildeinteilung hier sehr beeindruckend, denn viel Zeit zum Handeln blieb dir sicher nicht.
    LG Gisela
  • Berni 55 3. September 2013, 20:13

    ...und frag nicht wie !!!
    Da juckts einen im Finger und du
    hast Gott sei Dank auch ausgelöst !!!
    Klasse Arbeit von euch Beiden !!!

    LG Bernd
  • Wolfgang Zeiselmair 3. September 2013, 18:57

    Der steht toll im Licht! Super Aufnahme.
    Servus
    Wolfgang
  • Elvi Gendig 3. September 2013, 14:05

    Ja, er ist wunderschön, da hätte ich auch nicht widerstehen können...das Licht ist aber auch wie bestellt,... warm und genau platziert, das noch so eben die Äugelchen strahlen können!
    Liebe Grüße, schickt Dir
    Elvi
  • Ellen-OW 3. September 2013, 10:59

    Wirklich wunderbar mit diesem Licht. Bestens auch die Schärfe. Ein richtiger Kraftprotz.
    LG Ellen
  • Nscho-tschi 7 3. September 2013, 8:36

    Ein wundervolles Foto
    lg Rosi
  • emen49 3. September 2013, 7:21

    Die Aufnahme ist wirklich klasse in dem Licht!
    VG Marianne
  • Inge Stüwe 3. September 2013, 6:26

    ...ja, den musstest Du einfach fotografieren,
    ein ganz tolles Hundeporträt!
    Liebe Grüße
    Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz