Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Nur eine Bachstelze !

Durchs Dickicht aufgenommen , aber gerade macht das Bild für mich interessant .

Kommentare 52

  • monika hagenah 31. Juli 2013, 11:11

    Finde ich schön mit dem verwischten Grün, das umgibt den niedlichen Vogel mit einem märchenhaften touch.
    Solche Bachstelzen sehe ich bei uns öfters am See.
    Leider hatte ich sie noch nie so scharf erwischt.
    Schöne Aufnahme, Bernhard ;)
    LG Monika
  • Kalk Lutz 26. Juli 2013, 6:43

    Warum nur eine Bachstelze. Da ist ein wunderschöner Vogel. Na ja hast ja recht es gibt schönere Vögel.
    Super Aufnahme.
    Gruß Lutz
  • The-lucky 11. Juli 2013, 13:35

    Wie jetzt? "Nur" Bachstelze. Ist ein wunderschöner Vogel. Du hast den ganz erwischt. Gerade durch das Dickicht wirkt das schön und den Bildaufbau finde ich auch richtig gut!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Zwei Münchner 8. Juli 2013, 6:43

    Klasse der Blick durch die Gräser, von "nur" kann keine Rede sein. LG Moni
  • Berni 55 5. Juli 2013, 13:11

    Ein prima Bild der hübschen Bachstelze !
    Tolle Schärfe und schöne Farben !
    Recht hast du !!!

    LG Bernd
  • Paolo JuliuS Sceusa 5. Juli 2013, 0:26

    Bellissimo scatto naturalistico.....................................!
    Ciao, Paolo.
  • Wolfgang Zeiselmair 4. Juli 2013, 21:13

    So viele gibt es davon nicht mehr - sauber gemacht.
    Servus
    Wolfgang
  • Maria Pitacas 4. Juli 2013, 20:19

    Ein tolles Bild, klasse erwischt und präsentiert, gefällt mir!
    LG Maria
  • Claudio Micheli 4. Juli 2013, 13:29

    Veramente molto bella.
    Ciao!
  • E. Ehsani 4. Juli 2013, 13:28

    Sehr gut getroffen! Gefällt mir Deine Aufnahme!LG Ehsani
  • Bettina F 4. Juli 2013, 13:06

    Genialer Schärfenverlauf und ein süßer Pipmatz ;-)
    LG Bettina
  • Pixelzwerg 4. Juli 2013, 12:18

    Nur - ist gut! Die hast du super schön abgelichtet.

    VG Brigitte
  • Diana von Bohlen 4. Juli 2013, 11:14

    TOLL, was Dir so vor die Linse kommt!

    ganz fein die Schärfe!!!

    LG Diana
  • Elvi Gendig 4. Juli 2013, 10:56

    Ja, es ist ein fantastisches Foto geworden....zart und fein, in der Farbe dezent gehalten...ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, schickt Dir
    Elvi
  • Brilu 3. Juli 2013, 23:00

    Was heißt nur? Ist doch eine ganz gelungene Aufnahme! Ich seh oft welche, aber sie zu fotografieren, ist mir noch nicht gelungen. LG Brigitte