Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Greiner


Free Mitglied, Höchstberg

nur eine Apfelblüte

The Lilac and the Apple Tree...
(Kate Wolf)

A Lilac bush and an Apple tree
Were standing in the woods,
Out on the hill above the town,
Where once a farmhouse stood.

In the winter the leaves are bare
And no one sees the signs
Of a house that stood and a garden that grew
And life in another time...

Kommentare 3

  • Helgrid 8. Mai 2009, 18:07

    Hallo Dirk,
    ich habe mich jetzt nicht auf Apfelbaumblüten festgelegt, aber diese Aufnahme von dir gefällt mir auch sehr gut!!! Außerdem muss ich ja mal schreiben, dass es zu deinen Fotos viel zu wenig Anmerkungen gibt. Ich bin allerdings auch nur durch Zufall bei dir "gelandet"! Du stellst nämlich wunderschöne Fotos hier ein. Aber bei der Masse an fc'lern, kann man schon mal "untergehen". Ich bleibe am Ball!
    LG von Helgrid
  • el len 8. Mai 2008, 15:07

    Ja, "nur" eine Apfelblüte - aber wenn man bedenkt, was draus wird .... für mich immer wieder ein kleines Wunder!
    lg ellen
  • Karolina Gasteiger 8. Mai 2008, 14:20

    WUNDERSCHÖN!!!
    super freistellung und auch das poem passst perfekt. muss unbedingt zu meinen favoriten.
    lg karo
    hallo, wo bleiben die bienen?
    hallo, wo bleiben die bienen?
    Karolina Gasteiger