Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasRossel


Pro Mitglied

Nur eine 140

Im Sommer 2011 haben die Arbeiten zur Schalldämmung an der Anschlußbahn zur BASF in Ludwigshafen begonnen.
Daher wollte ich unbedingt nochmal eine Übergabe zur BASF mit einer 140 fotografieren.
Alle anderen Baureihen hatte ich schon. Nach mehreren Versuchen klappte es dann endlich am 5 Juni 2011 mit einer 140, die hier duc´rch die Felder bei Lu Oppau/Edigheim zur BASF fährt. Zu meinem Glück hatten die Baufirmen hier mehrere Bürocontainer abgestellt, die mir als erhöhter Standpunkt dienten.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Deutsche Bahn AG
Klicks 826
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.5 mm
ISO 100