Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fanny Dreyer


Free Mitglied, Le Brugelet

Nur ein Zaunpfahl

Sony DSC-707
.





























Kommentare 3

  • Frank Mühlberg 10. Februar 2004, 20:17

    Dein Bild ist genau richtig belichtet und der Schatten füllt den leeren Raum sehr gut aus.
    Ein Bild das durch seine schlichte Einfachheit überzeugt !
    Vielleicht hättest Du den kleine Schneehubbel oben in der Bildmitte noch wegmachen können, da er die Gleichmäßigkeit der Schneefläche doch etwas stört.
    Frank
  • Dirk G. 10. Februar 2004, 20:07

    mehr aber auch leider nicht. Kann ich nix mit anfangen, sorry. Aber wenigstens liegt der Pfahl im "Goldenen Schnitt".
  • Andreas Steinhauer 10. Februar 2004, 20:07

    Klasse Aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz