Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Nur ein "Wittenberger"

... aber immerhin der "Kleber-Express" am Dögginger Tunnel auf dem Weg nach Freiburg

1997

Nur noch Legende
Nur noch Legende
Bernd Kauschmann
Schwarzwald
Schwarzwald
Bernd Kauschmann

Kommentare 4

  • Roni Kappel 6. April 2011, 11:54

    Hallo!

    Wunderbar! :-)

    lg,
    Roni
  • Ulli03 5. April 2011, 20:34

    ...aber dann auch noch in dieser seltenen Farbe!
    Mir kommt es so vor als sei dieses Farbschema komplett an mir vorübergegangen...
    LG Ulli
  • blind lense 5. April 2011, 9:28

    Eine der beliebtesten Fotostellen an der Strecke. Ich findes es auch immer wieder schön das Tunnelportal mit dem Deckungssignal zu sehen. Ganz besonders berührend mit dem Rest des längst eingegangenen "Kleber"-Express. Das war ein typischer Heckenschnellzug der DB. Das waren noch Zeiten.
  • Klaus Kieslich 5. April 2011, 5:23

    Top wie er so aus dem Tunnel kommt
    Gruß Klaus