Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Nur ein winziger Augenblick ..

Nur ein winziger Augenblick ..

316 3

Nur ein winziger Augenblick ..

und alles ist Vergangenheit

Kommentare 3

  • Herr Christoph L. 27. September 2005, 11:58

    Ist schon ein wenig besser als der Vorgänger, aber noch nicht so toll, wie ich es hier schon einmal gesehen habe. An der Schärfe und Auflösung kann man sicherlich noch arbeiten.
    Habe da schon tollere Augen gesehen:

    Watch it!
    Watch it!
    Christoph Settgast

    Hornhaut-Scan
    Hornhaut-Scan
    Stephan Astl


  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 26. September 2005, 22:12

    Danke erst einmal für eure Meinungen zu diesem Bild.
    Aber Wolfgang-Merten hat wohl hinter die Oberfläche des Fotos geschaut. Es ist keine Ausrede, weil ich meine fotographischen Fehler überdecken möchte. Aber die Weichheit ist jetzt hier wirklich gewollt, weil ich etwas ausdrücke damit. Wenn etwas aus deinem Blick verschwindet, sich immer mehr entfernt, dann wird es immer unschärfer - sei es nun optisch oder ...
  • Rainer Gerberich 26. September 2005, 22:04

    OK- ich finds besser als das erste,kann mir dieses Foto aber auch in voller Schärfe vorstellen. Ich denk das wär super bei diesen Augen!
    LG Rainer