Zurück zur Liste
Nur ein wenig Schnee

Nur ein wenig Schnee

3.821 13

theo-bad


kostenloses Benutzerkonto, Bad Tölz

Kommentare 13

  • Bärbel Roloff 8. Juli 2017, 10:50

    Ich stimme meinem Vorredner absolut zu, ich liebe die Braxenbucht auch. Und das bißchen Schnee tut ihr durchaus gut - da heben sich die anderen Farben nochmal so gut ab.
    vg Bärbel
  • 0x FF 22. Oktober 2015, 17:43

    Ein Stückchen durch den Wald und die kleine Landzunge entlang und schon man hat das schönste Fleckchen am Eibsee erreicht.

    Interessant mit der bis aufs Wasserblau reduzierten Farbgebung.
  • Prantl Christian 24. Mai 2014, 10:18

    Tolles Licht und Stimmung
    Christian
  • Schuhmann Ralph 14. April 2014, 16:32

    farblich und überhaupt !!! ein Volltreffer !!!
  • GrieSi 3. Februar 2014, 16:21

    Wow, klasse Aufnahme. Die Spiegelung der vereisten Bäume im glasklaren Wasser, und die Farben sind einfach genial. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Silvi
  • Stefan Wiebel 17. Januar 2014, 23:39

    Tolles Bild, gefälllt mir sehr gut.
    Lg Stefan
  • Peter Dickow 17. Januar 2014, 22:18

    Genau dieser nur wenige Schnee macht den Reiz Deiner Aufnahme aus. Die sich im glasklaren Wasser spiegelnde Landschaft hast Du wunderschön eingefangen. Schärfe und Motivgestaltung finde ich erstklassig.
    Lieber Gruß
    Peter
  • aixblende 17. Januar 2014, 16:13

    Klasse! Die Farben des Wassers begeistern!

    LG, Thorsten
  • Manfred Altgott 17. Januar 2014, 14:13

    Hallo Theo,
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das der Eibsee, die Insel kommt mir so bekannt vor. Um diese Jahreszeit sollte der Eibsee eigentlich zugefrorenen sein,
    Eibsee, am Fuß der Zugspitze # 5
    Eibsee, am Fuß der Zugspitze # 5
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • W e e s 17. Januar 2014, 11:58

    Gratuliere - eigentlich zum an die Wand hängen.
  • FK40 17. Januar 2014, 10:17

    Auch bei einem kleinen Anflug von Schnee kann schöne Aufnahmen
    machen. Alle warten auf den Schnee und wenn er da ist
    möchte man dann Frühling, wetten....
    Tolle Aufnahme.
    Gruss FK40
  • Irene und Nadine 17. Januar 2014, 10:15

    Fantastisch mit der Spiegelung...auch die Farben der Landschaft begeistern uns!
    LG Irene und Nadine
  • Alfad 17. Januar 2014, 10:13

    Feine Farben und Bearbeitung.
    Der Bildschnitt gefällt mir ebenfalls.
    Gruß Alfred

Informationen

Sektion
Views 3.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten