Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Löhrer


Free Mitglied, St. Gallen

Nur ein wenig Farbe...

und alles sieht besser aus

Aufnahme Nikon D100
Bearbeitung Photoshop CS2

Kommentare 2

  • Marcel Löhrer 13. Juni 2005, 8:30

    @Günther

    es handelt sich hier um Sozialwohnungen in dieser Liegenschaft. Die werden allerdings in den nächsten Jahren zu Gunsten eines Geschäftsviertels

    Gruss Cello
  • Günther Müller (gm1) 13. Juni 2005, 0:42

    Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit ob die Bewohner dieser maroden Architektur versucht haben sich im Hinterhof ein kleines Paradies zu erhalten oder ob die Sachen vielleicht doch auf die Sperrmüllabfuhr warten. Die Szene hast du auf jedenfall herrlich festgehalten. Ganz monochrom würde es mir noch besser gefallen.
    Gruß Günther