Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Nur ein Weiher

nördlich von Lenggries, direkt an der B13

Kommentare 7

  • CoffeeandArt 4. Mai 2014, 9:39

    Eine sehr schöne Spiegelung
  • Gerhard Mielenz 2. April 2014, 22:31

    jetzt, wo du es sagst, liebe satira..............
    zigmal vorbeigefahren, aber noch nie ausgestiegen, und wenn, dann zur isar rüber.....................
    darf ich dich mal was fragen, weil ich find ihn außergewöhnlich und auch außergewöhnlich schön...........
    ist satira dein wirklicher name ????
    lg gerhard
  • FRS 2. April 2014, 22:07

    schwer zu identifizieren,
    aber es muss ja wohl einer der beiden Baggerweiher sein.
    Wahrscheinlich der bei Obergries.

    LG
    Fritz
  • Ebert Harald 2. April 2014, 19:07

    herrlich, die kenne ich noch, VLG Harald
  • Anier S. 2. April 2014, 18:45

    Sehr schön hast Du diese Spiegelung aufs Foto bekommen.
    LG Reina
  • Bruni13 2. April 2014, 18:29

    eine astreine spiegelung!
    muß der gerhard eigentlich alle weiher kennen?
    der hat doch schon einige abgeklappert...oder?
    grüßle (immer noch beschwipst)
    bruni
  • Gerhard Mielenz 2. April 2014, 18:15

    du machst mich sprachlos, weil ich diesen weiher nicht kenne, vorausgesetzt, er ist in unserem gei !!!!!
    wo ist das, liebe satira
    frägt ein neigierigs wimmerl :-))))))

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.3 mm
ISO 100