Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 3

Sarah Erichsen


Free Mitglied

nur ein Versuch

Das Bild wurde mit einer zeimlich billigen, alten Kamera geschossen-ich hab das Motiv dennoch sehr gern. Über ein paar Kommentare dazu würde ich mich sehr freuen-mit Kritik kann ich gut leben ;)

Kommentare 3

  • Gunnar Reinheckel 14. März 2009, 18:35

    Die Überbelichtung der Sitzfläche stört keinesfalls. Allerdings möchte ich mich Grandfilou mit der Kritik am Schnitt anschließen. Wenn es knapp unterhalb des Fensters abgeschnitten wäre, würde es geheimnissvoller wirken.

    LG Gunnar
  • Highkeys 17. Januar 2008, 17:07

    ja das finde ich auch wieder richtig gut ...

    es wirkt ebenfalls ..

    das Licht stört nicht ... wäre alles perfekt wirkt es evtl nicht mehr ..

    gruß Gerald
  • Patrick Jentsch 9. Januar 2008, 13:03

    Gefällt mir sehr gut! Schade nur, dass man vom Fenster nur sehr wenig sieht.
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz