Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz

Nur ein Tröpfchen

holt sich das kleine Biest.

Ich wusste gar nicht, dass auch die Laubis mit den Quälgeistern kämpfen müssen. Nun stelle ich mir natürlich vor, wenns auf dem Rücken juckt und man kommt nicht ran, gruselig.:-)


Unterwegs mit Naturphotographie - Heike Lorbeer , Macro-Jones67 und Sonja Haase .

Kommentare 93

Informationen

Sektion
Ordner Insekten HP
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten