Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kast


Basic Mitglied, Basel

Nur ein Traum ?

aufgenommen 2003 in Sardinien.
Nikon Coolpix 995, Automatikeinstellung.

Kommentare 15

  • Werner Kast 16. Februar 2010, 12:03

    @Ferepe,
    Danke für Deine Anmerkung.
    In Basel ist es auch nur -1 Grad.
    Aber ganz langsam planen wir wieder Sardinien für den September. Im Juni gehen wir auch nach Italy (Kampanien). Also lieber meine Bilder gucken, das stellt auf und lässt Dein Sardinien-Herz gleich wieder höher schlagen ! Gruss Werner
  • Die Bianca 16. Februar 2010, 11:52


    Das ist mein persönlicher Traum. Einmal für eine Woche auf einem Segelschiff durch die Bucht von Bonifacio und das Maddalena Archipel..... Oh Werner, du hast mir meinen Tag gerettet.... Hier sind es -3 Grad und ...... es schneit. Dann lieber deine Bilder gucken :-))

    lg
    Bianca
  • Werner Kast 17. Januar 2004, 20:01

    Wow ! Wohin soll es gehen ?
    Auf jeden Fall alles Gute und nur das Beste vom Besten!
    Gruss Werner
  • Elisabeth Schiess 17. Januar 2004, 19:35

    den Traum erlebe ich in 2 Wochen schon:)
    LG ES
  • Werner Kast 6. Januar 2004, 20:56

    @Klaus
    Du hast wirklich recht. Vor allem nach einem solchen Sommer, da habe sogar ich gesagt: es reicht :-)

    @Verena
    ja, da müssen wir durch :-)
  • Werner Kast 6. Januar 2004, 20:53

    @Wolfram
    Nicht denken, die Zeit läuft :-)

    @Christina
    Ich beneide Dich, aber jetzt hier zu springen,
    lieber nicht !

    @Andre
    Du hast recht mit leichtem entzerren, würde es etwas verbessern. Nachschärfen habe ich schon gemacht, mehr bringt es leider nicht. Es ist eine "Auto-Aufnahme".

    @Margret
    kann dieses Jahr nicht so richtig planen, also lebe ich vorerst von den Fotos.

    @Beat
    Der Horizont ist gerade noch so an der "Schmerzgrenze". Ich passe gut auf, dass Dir noch ein bischen Wasser übrigbleibt :-)

    @Christel
    Geduld, Geduld, die Zeit vergeht so schnell :-)

    @Rudolf
    Gebe Dir recht, das ist eigentlich "seelische Grausamkeit". Bitte um Verzeihung :-)

    Vielen Dank an alle.
    Gruss Werner
  • Verena Scholze 6. Januar 2004, 20:50

    Diese Farbe des Meeres hebt die trübe Stimmung, die sich momentan bei diesem "M...wetter" ausbreitet.
    Wirklich schön.
    LG, Verena
  • Klaus Arator 6. Januar 2004, 10:45

    Immer nur schön Wetter ist auch langweilig!
    Man braucht stets den Winter, um sich über den Sommer besser freuen zu können!
    LG Klaus
  • Karin Größwang 6. Januar 2004, 10:45

    Ja,diese Farben vom Meer-da kann man nur noch sagen---nix wie hin!Lach! -Schön wär´s! Es ist schon ein Genuß diese Landschaften und das Meer anzusehen,wenn auch nur momentan auf dem Bild,doch der nächste Urlaub kommt bestimmt !! Gruß karin
  • Rudolf Kasper 6. Januar 2004, 2:06

    Nicht ganz fair so etwas in dieser Jahreszeit hochzuladen.
    Toll die FArbe des Meeres.
    lg Rudi
  • CL E 5. Januar 2004, 22:14

    Du willst uns nur neidisch machen... wo mir sowieso schon so kalt ist. Will sofort dahin!!!!!!
    Trotzdem liebe Grüße Christel
  • Beat Sch 5. Januar 2004, 21:55

    ..ja, in diesem türkisblau kenne und liebe ich das meer bei sardinien. der horizont kippt leicht; aber solange das wasser nicht ausläuft ist es nicht so schlimm. *gg*
    lg beat
  • Andre Hellmich 5. Januar 2004, 21:35

    Hi Werner,
    Motiv und Schnitt finde ich sehr gut ... *will sofort hin!!!*

    Das Bild würde ich rechts vielleicht noch einen Tick nach oben entzerren und leicht nachschärfen.
    Was meinst Du?

    Gruß André
  • Cristina Iampaglia 5. Januar 2004, 21:12

    ich spring gleich rein ,,, badeanzug habe ich schon an .. tolle farben ..
    lg cristina
  • Wolfram Erhard 5. Januar 2004, 21:11

    Dieses Blau! Du weisst, was ich denke...
    Gruß Wolfram