Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Nur ein Stück ...

...Westfjorde.

Kommentare 80

  • Hanne L. 12. August 2015, 18:06

    Klasse, wie die dünne Schneeschicht die feinen Strukturen der Bergflanken verdeutlicht. Das Wasser hat sich seinen Weg in wunderschöner Art und Weise gesucht.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • emen49 8. Juli 2014, 19:53

    Gelungener Bildaufbau und interessanter Farbkontrast.
    VG Marianne

  • Birgit S 15. März 2011, 21:46

    Ich habe bis jetzt noch kein Foto gesehen, auf dem so deutlich zu erkennen ist, wie eben die Berge oben drauf sind. Welche Ecke der Westfjorde ist das? Alles wo ich drauf war war hügeliger. Tolles Foto!
    LG Birgit
  • J. Und J. Mehwald 6. Juni 2009, 22:07

    @ Karl-Heinz: Das reicht ja auch! :-))
    Danke.
  • Karl-Heinz Muggenthaler 6. Juni 2009, 17:18

    Spitze diese Aufnahme, mehr kann ich dazu nicht sagen.
  • J. Und J. Mehwald 16. Juni 2008, 19:39

    @ Ludwig: Freut uns.
  • J. Und J. Mehwald 30. März 2008, 22:18

    @ Silvi: Ja, auch aus dem Sportflugzeug gemacht.
  • silvi-lein 29. März 2008, 12:57

    Auch aus dem Flugzeug gemacht das Bild? So schön deutlich und klar.

    Spitzen Foto.
    Viele Grüße von Silvi
  • J. Und J. Mehwald 26. März 2008, 22:04

    @ Wolfgang: Freut uns auch hier.
  • Wolfgang Payer 25. März 2008, 10:04

    Eindrucksvoll dieser Anblick - super Foto !!!
  • J. Und J. Mehwald 13. März 2008, 22:24

    @ Armin: Zumindest ist das Projekt umstritten, aber danke für Deine Anmerkung.
    @ Marit: :-))
    Einen Tag später bist Du übrigens mit Thomas geflogen.
  • Marit Beckmann 9. März 2008, 10:36

    Wurde ja schon alles gesagt ....außer,dass ich Euch immer noch um das Wetter beneide"g"
    Ein schöner Anblick !
    Lg. Marit
  • Armin Leitner (2) 6. März 2008, 19:54

    Dieses geniale Bild ähnelt ein bißchen dem Grand Canyon der gerade sinnloserweise geflutet wird.
    Die Amis sind doch dumm.

    LG - Armin
  • J. Und J. Mehwald 6. März 2008, 13:53

    @ Alle: Es wird mal wieder Zeit, sich zu bedanken, was wir gerne machen.
    Wir freuen uns über Eure Anmerkungen, auch darüber, das Ihr noch weiterhin mit uns fliegt!
    @ Norman: War für uns nicht anders zu handhaben! :-((
    @ Thomas: Eine FM hast Du bereist und hier bekommst Du das Versprechen, das wir unserem damaligen Piloten wieder Bescheid geben!! :-))
    @ Micha: War für uns nicht anders zu handhaben! :-((
    @ Gusti: Sonst hättest Du aber ruhig wieder fragen dürfen! :-))
    @ Küllike:
    and
    @ Aniko:
    and
    @ Daniel:
    Thank you!
    @ Ginou: Merci!
  • Thomas . Lanz 3. März 2008, 22:22

    ich staune !
    ein wunderschöner blick !
    bestens aufgenommen

    lg thomas