Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

nur ein Spatz

...der gerne ein paar Krümel von meinem Kuchen ab haben wollte.
( er hat sie gekriegt :-)

Kommentare 7

  • MarSei 19. Juli 2011, 9:45

    wieso "nur"? Die sind insgesamt nahc meinem Gefühl eher selten geworden. Früher gab's viel, vile mehr. Du hattest also Glück, dass da einer da war, dem Du die Krümel geben und von ihm eine tolle Aufnahme als Lohn erhalten hast ...

    VG, MarSei
  • Thomas Park 3. Juli 2011, 20:56

    Tolle Aufnahme. Da hat der Spatz ja Glück gehabt, daß er noch was abbekommen hat.
    Von der Bildgestaltung her hätte ich den Rahmen anders gestaltet, weil er im oberen Bereich mit dem Bild "verschwimmt".
    Gruß, Thomas
  • Johanna Murgalla 3. Juli 2011, 12:24

    leider gibt es von denen auch immer weniger, den kleinen Süßen hast Du sehr gut eingefangen, eine schöne Aufnahme, LG Johanna
  • Andre24V 3. Juli 2011, 9:36

    süßes kleines vögelchen. klasse aufnahme.
  • Maren Arndt 3. Juli 2011, 9:21

    Den muss man erstmal erwischen - und was heißt hier nur ein Spatz - ich hab hier keine und hätte gern welche ..
    Sie sind nicht mehr so häufig anzutreffen wie früher.
    LG
    Maren
  • Gundula Ida Gäntgen 3. Juli 2011, 0:40

    Nein--nicht NUR.Der Spatz steht immerhin auf der roten Liste, und ich mag diese munteren Gesellen sehr.Hast ihn prima abgelichtet.
    LG Gundula
  • Albi 09 3. Juli 2011, 0:34

    Hätte ich ihm auch gegeben, so lieb, wie er schaut. Schöne Freistellung, sehr harmonische Aufnahme.
    LG,
    Albi