Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
381 4

Hans-Peter Schulte


Free Mitglied, Schwerte

Kommentare 4

  • Christiane K. 13. Februar 2004, 16:23

    Öööhh wieso? Ja ich hab neulich auch ein Bild eingerahmt, aber nur damit ich selber die Ränder besser sehen kann *gg*
    LG Christiane
  • Hans-Peter Schulte 13. Februar 2004, 14:46

    Vielen Dank für die Anregungen.
    Ich persönlich bin überhaupt
    nicht dafür, Naturbilder einzurahmen.
    Aber in der fc ist das doch etwas anders.

    LG Hans-Peter
  • Susanne W. 12. Februar 2004, 23:15

    Faszination Orchidee...tolles Bild. Ja, mit dem Rahmen bin ich mir auch nicht so sicher...Geschmackssache eben!
    Gruss
    Susanne
  • Christiane K. 12. Februar 2004, 10:27

    Also die Orchidee an sich ist super freigestellt, superscharf und alles ... Mit dem Hintergrund ist es auch ok. Aber der Rahmen ... Ja ja ich weiss, Geschmackssache :o)
    LG Christiane