Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Nur ein RE

Ist auch kein Herbst, sondern Frühling.
Ewda

Kommentare 6

  • Nico Berte 6. November 2008, 21:09

    Da hat Thomas Reitzel schon alles geschrieben, was ich auch jetzt schreiben wollte. Dann kann ich nur noch hinzuf!gen, dass der Himmel die Szene so richtig abrundet. Schönes Foto.

    LG Nico
  • Ralf Großkopp 6. November 2008, 18:48

    Die Sache mit dem Frühling ist nicht sofort aufgefallen. rst als ich das frische Grün ganz links neben dem Steuerwagen entdeckte... ;-))
    Ein interessantes Bild, wie sich auch an Hand der Kommentare ja schon herausstellte.
    vG Ralf
  • Rob Z. 6. November 2008, 17:49

    schöne stelle mit dem wasserkran,mfg,rob
  • Silvester.Da.Cat | 6. November 2008, 17:37

    noch mehr wird zum guten Bild erkannt das es historisch ist, denn 143 006 steht abgestellt in Dresden wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Aber gefallen tut mir das Bild dennoch, mit den 3Zügen dort könnte man glatt glauben das doch wieder etwas mehr los ist =) Aber die dunklen Wolken sind schon aufgezogen.

    Grüße ausm Schwabenland
  • Klaus Kieslich 6. November 2008, 12:51

    Top Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 6. November 2008, 10:15

    Das lebt natürlich von dem Gelenkwasserkran.
    Aber der Kenner sieht auch die niedrige Loknummer und die zwei unterschiedlichen Doppelstockwagen, ebenso, daß Du nichts bildwichtiges abgeschnitten hast.
    Gruß
    Tom