Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 8

Rudolf Henrich


Free Mitglied, Essenheim

Nur ein Portrait

Canon 50d mit 70-200/4L IS USM
200mm - f5.6- 1/250 - ISO 200

---------------------------------------

Wer mehr sehen möchte schaut unter http://www.rominasdreampage.de

Kommentare 8

  • Rhein Gauner 12. August 2010, 22:14

    Horizontal gedreht oder nicht, mein Blick folgt nicht zwangläufig von links nach rechts auf einem Foto, ist es nicht "nur ein Portrait" sondern ein sehr gutes...mit einer guten Perspektive, schöner Schärfe, klasse Freistellung und einem super Motiv.
    Gruß Joachim
  • Stefan Gertheinrich 4. August 2010, 23:51

    Das ist mal ein richtig, richtig gutes Hundebild!
    Sehr stark gemacht!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Die Waldvenus 11. Juli 2010, 15:59

    Evelin, genau das meinte ich ;-)
  • Ev S.K. 11. Juli 2010, 14:11

    @ Bärbel
    Spiegeln: in diesem Falle horizontal.. drehen

    "Nur ein Portrait".. aber was für ein Wunderbares! Die Schärfe ist da wo sie sein soll, der unscharfe HG dazu ist top. Ginger ist eine Schönheit, ich habe diese Rasse erst durch dich kennengelernt.
    Liebe Grüsse
    Evelin

  • Angelika Witt-Schomber 10. Juli 2010, 23:00

    Ich finds auch großartig so wie es ist.

    LG A
  • SabineR. 10. Juli 2010, 22:06

    Da passt alles.
    Wunderschönes Portrait.
    LG
    Sabine
  • SW-FotoArts 10. Juli 2010, 20:37

    Das mit dem Spiegeln verstehe ich nicht?

    Klasse Portrait, super Schärfe und saubere Freistellung!
  • Die Waldvenus 10. Juli 2010, 19:27

    Man/ du hättest es spiegeln können aber auch so ist ein blitzblankes Hundeportrait!
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz