Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brisme


Free Mitglied, Nettetal

Nur ein Parkplatz....(2)

...in Noordwijk an der Strandpromenade bei Regen.
(Überarbeitete Version)

Kommentare 7

  • Fliegender Holländer 30. März 2017, 15:13

    Klasse Langzeitbelichtung scgön farben gute schärfe gut gelungenes Bild Lg axel
  • Uwe-Günther 16. Oktober 2013, 7:30

    Gefällt mir sehr gut, die Perspektive und das Licht sprechen mich an, da schaut man gern länger hin
    VG Uwe
  • Susanne Becker Windeck 23. September 2013, 23:56

    Ich liebe Noordwijk, im Herbst sind wir auch wieder da:-)))
    LG Susanne
  • Koelsche 23. September 2013, 21:40

    Ja, Britt, so sieht es sehr gut aus! Das Motiv ist schon mal gut ausgewählt und die Bearbeitung hast Du jetzt klasse hinbekommen! Großes Lob!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Irene
  • Brisme 23. September 2013, 21:40

    Rechts sind 2 weg ;) ich hab nur den stehen lassen, der eine Lampe trägt - man will ja nicht unrealistisch wirken ;)
    Wenn ich das Bild noch näher ranzieh, ist mir zuviel gelbes Licht am Boden weg
  • principiante 23. September 2013, 21:32

    =)
    Den linken Masten hast Du weggeschnitten,
    aber den rechten...Du bist eine Bearbeitungskünstlerin. Wirkt so echt ruhiger.
    Genial gemacht*
    Respekt!!!!!!!!!!
  • Virtuelle Kunst 23. September 2013, 21:10

    Hat was! Gefällt mir!
    LG Vanessa

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Gelobt von