Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur ein paar Sekunden...

Nur ein paar Sekunden...

323 8

Kirsten Brennemann


Free Mitglied, Affoltern a.A.

Nur ein paar Sekunden...

hat sie mir gelassen um auf den Auslöser drücken zu können. Weiss jemand, was für eine Echse dies ist? Gesehen, kürzlich auf der Insel Mainau.

Kommentare 8

  • Sandra Pan. 23. Juni 2008, 18:52

    Das Foto vom Mauereidechsenmännchen ist dir gut gelungen. Gefällt mir. :)
  • Paul. 22. Juni 2008, 19:29

    das tönt ja sehr gut und begeistert....und ja, bessere objektive sind immer eine überlegung wert...sofern man das nötige kleingeld in der haushaltkasse hat...

    lg, paul
  • Kirsten Brennemann 20. Juni 2008, 21:38

    @Stefan
    Vielen Dank für die Information!
    LG Kirsten
  • Stefan Dummermuth 20. Juni 2008, 19:22

    Das ist eine männliche Mauereidechse (Podarcis m. muralis). Schönes Makro!
    LG, Stefan
  • Kirsten Brennemann 20. Juni 2008, 18:19

    Paul,
    ja, die Bildqualität der Alpha700 begeistert mich auch immer wieder auf's Neue. Muss mir noch ein paar bessere Objektive zulegen, die dem gerecht werden. Bin überhaupt insgesamt begeistert von der Kamera :-)))
    L.G. Kirsten
  • Paul. 20. Juni 2008, 17:49

    @kirsten:
    danke für die infos!
    ach ja, klasse bildqualität der sony alpha 700.

    lg, paul
  • Kirsten Brennemann 20. Juni 2008, 17:08

    Hallo Paul,
    eigentlich war ich gerade auf Blüten- und Bienenjagd, daher die knappe Belichtung, aber es waren doch immerhin 1/160s mit Blende 7.1 (mit Makro, 105mm).
    L.G.
    Kirsten
  • Paul. 20. Juni 2008, 16:56

    interessantes kerlchen, das sich perfekt vom hintergrund abhebt. diese echsenart kenne ich leider nicht. die blende würde mich hier noch interessieren. tiefer als 5,6?

    lg, paul