Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Nur ein paar Minuten....

...dauerte das mal wieder, aber ich hab mich beeilt und diese tolle Stimmung grade noch erwischt :-)

Kommentare 21

  • photograf 02 2. Juni 2005, 19:44

    Eine super schöne Aufnahme.Tolle Stimmung die da rüber bringst.
    LG
    Hans-Jürgen
  • Alfons Gellweiler 30. Mai 2005, 22:47

    Der gelbgoldene Wolkenrand in der rechten Bildhälfte bringt Spannung ins Bild, das ist gut.

    Grüße Alfons
  • Lisa W. 30. Mai 2005, 21:53

    die stimmung hast du wunderbar eingefangen,klasse.
    lg lisa
  • Babs Sch 29. Mai 2005, 14:00

    Ja, für Wolkenstimmungen muss man die Cam neben sich haben...
    Hat sich gelohnt, sieht großartig aus.
    LG Babs
  • Gerda S. 29. Mai 2005, 13:03

    Ja, schnell muss man sein bei solchen tollen Himmelsbildern Heinz! Hast Du sehr gut eingefangen. Gruss Gerda
  • Roger Sennert 29. Mai 2005, 12:08

    Einfach fantastisch diees Wolkenbild. Die Mischung der unterschiedlichen Farben ist einfach nur gelungen.

    Gruß, Roger
  • Mick-el-Angelo 29. Mai 2005, 9:01

    Was sich da zusammenbraut, kann ruhig noch ein paar Tage warten, wenigstens bis Montag. Schön anzuschauen, wie sich die Strahlen ihren Weg durch die Wolken bahnen.
    LG, Michael
  • Gabi D. 29. Mai 2005, 8:31

    wow ,sieht fantastisch aus !!!
  • Martina Bie 1 29. Mai 2005, 7:31

    na, mir hat doch was gefehlt die ganze zeit! wo biste denn nur?? :-))))
    dieser blick in den himmel ist nun auch wieder von ganz besonderem reiz: wunderschöne farben dicht beieinander - sehr, sehr schön!
    verwöhne uns doch ein bisschen mehr ;-)))
    lg martina
  • Friedel Schmidt 29. Mai 2005, 0:11

    Gut, dass Du Dich beeilt hast, es sind wirklich immer nur Sekunden, herrliches Wolkenbild mit wunderschönen Farben und fantastischem Licht.
    LG Friedel
  • Wolfgang Teschner 29. Mai 2005, 0:00

    Hab mir lange nichts von Dir angesehen, Heinz,
    und deshalb erfreut mich dieses stimmungsvolle Wolkenbild besonders.
    Gut, daß Deine Cam gleich bei der Hand war, denn solche Scenarien ändern sich ja meist ganz schnell.
    Einen schönen Gruß vom Wolfgang
    der sich mit diesem Pic auch bei Dir wieder in Erinnerung bringen möchte
    Himmelsleiter...
    Himmelsleiter...
    Wolfgang Teschner
  • Trautel R. 28. Mai 2005, 23:46

    wahrhaftig eine ganz tolle stimmung hast du eingehalten und ich freue mich wieder einmal ein motiv von dir zu sehen.
    lg trautel
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 28. Mai 2005, 23:05

    ist schon faszinierend, was der himmel uns so alles schönes bietet :-)
    ich finde es wunderschön dein bild.

    lg und gute nacht
    Kiggi
  • Martin Hecker 28. Mai 2005, 22:50

    Schöne Farben, faszinierendes Licht.
    Gruß, Martin
  • Sandra U. Ralf J. 28. Mai 2005, 22:20

    Wow, was für ein wunderschöner Himmel, klasse
    erwischt.
    VG Sandra + Ralf