Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

Nur ein...

Wassertropfen.
Heute wollte ich Farbe - Foto aus der " Mottenkiste ".
Die Sehnsucht nach dem Frühling wächst.

Kommentare 14

  • diesunddas 3. Februar 2009, 6:09

    rot-grün ist immer ein extremer Kontrast - wunderbar und mit dem Tropfen natürlich perfekt - gruß Vilja
  • Brigitte.K 2. Februar 2009, 10:34

    Absolut genial, eine tolle Spannung im Bild, ersten von den beiden Kontrastfarben und zum anderen vom Aufbau her. Fast schon moderne Kunst.
    Gruß Brigitte
  • Adele Oliver 1. Februar 2009, 20:56

    A stunning image!
    greetings, Adele
  • Eva Winter 1. Februar 2009, 14:28

    Die Sehnsucht nach Frühling ist nicht nur bei dir vorhanden :-)
    Eine fantastische Aufnahme zeigst du hier in perfekter Schärfe.
    LG Eva
  • Ralph - Steffen Friedlein 1. Februar 2009, 12:52

    ganz große Klasse!
    Lg Ralph
  • Paulo Pereira 1. Februar 2009, 12:43

    Dein Bild macht die Frühlings Sehnsucht noch größer ;-) Klasse Farben und sehr gute Schärfe.
  • Marguerite L. 1. Februar 2009, 11:32

    Der Tropfen wirkt mit seinem Muster wie eine Murmel ...
    Herrliche Farbkombination
    Grüessli Marguerite
  • Elske Strecker 1. Februar 2009, 11:03

    einfach genial !!!
    Gruß, Elske
  • Anla 1. Februar 2009, 10:56

    Dein Tropfen ist toll, sieht aus, wie perfekte Glaskunst !
    Gruß Anla
  • Flora ... 1. Februar 2009, 10:50

    Wunderbar von Bildaufbau, Farben und geringer Schärfe her .................... links im grünen Teil hast du 3 od. 4 Sensorflecken.
    Grüssle, Annette
  • Monika Und Peter Engels 1. Februar 2009, 10:45

    eine tolle grafische Wirkung, tolle Farben und
    ein Tropfen;-)
    fein, fein!

    Gruß Monika
  • kamerablick 1. Februar 2009, 10:44

    glaube, die Sehnsucht nach dem Frühling wird bei so manchem immer grösser! ;-)
    der Wassertropfen ist fein...die Farben gut!
    vg claudi
  • Andrea Rademacher 1. Februar 2009, 10:43

    Frühling - ja das wäre jetzt was. Aber es hat heute Nacht wieder geschneit und hier ist alles weiß. Ich glaube, wir müssen uns noch etwas gedulden.
    LG Andrea
  • Angela Sp. 1. Februar 2009, 10:42

    Das ist großartig und schafft Wärme!
    Dir einen farbigen und warmen Tag aus dem tiefverschneiten Vogtland
    Angela