Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nur ein leises Plätschern...

...nur ein leises Plätschern...

282 10

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

...nur ein leises Plätschern...

...hört man, zwischendurch mal einen Haubentaucher, ein paar vereinzelt tieffliegende Schwalben, sonst nichts...

Fuji Finepix 204A

Kommentare 10

  • tians 26. Oktober 2009, 9:04

    man spürt förmlich die ruhe die von diesem platz ausgeht, toll eingefangen diese stimmung, gefällt mir sehr,

    lg Tina
  • FunX 17. Oktober 2009, 23:00

    SUPER!
    Ganz toll hast du die Stimmung eingefangen!
    +++++
    LG
    FunX
  • Franz Engels 2. September 2009, 13:30

    Die Farben im Wasser, das tiefe Orange, wie Samt...
  • Karin und Axel Beck 2. September 2009, 8:47

    Wunderschönes Bild für das man dann auch gerne nasse Füße bekommt :-)
    LG
    Axel
  • Dany 1. September 2009, 19:56

    Die Abende bei euch sind ja voll romantisch.
    Gggglg Dany
  • bergsteiger 1. September 2009, 15:46

    ich find das bild toll :-)
  • Alexandra Baumgartner 1. September 2009, 15:18

    @Maggy: NEIN, ich hab meine Cam nicht versenkt, das ist nur ein Gerücht, das Herbert in die Welt gesetzt hat ;-)). ich hatte ganz andere Probleme, obwohl ich gestehe, dass ich sie mit im Wasser hatte, das werde ich jetzt vielleicht nicht mehr machen....dafür kommt die Fuji mit in den See, bei der kann ich aufs Ganze gehen... glg :-)
  • Kosche Günther 1. September 2009, 11:43

    Liebe Alexandra!
    Was für eine wunderschöne Aufnahme! Mit jeder Phase
    sieht man hier Deine Vorliebe für den Wörthersee,eine herrliche Stimmung! Liebe Grüsse Günther
  • André Kuschel 1. September 2009, 7:19

    echt superschön.
    LG
  • Benita Sittner 31. August 2009, 23:17

    :-))) geniesse es ohne Ende...LG Benita