Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

Nur ein kurzer Schatten

Dortmund

Kanalstr.

Schattenspiele
Schattenspiele
Fight-Club

Kommentare 11

  • March Dafra 21. April 2014, 21:34

    Klasse. Sehr gut!!!
  • Lunor 20. April 2014, 19:20

    cooles schattenspiel, er denkt nix wie heim :-)
    vg irene
  • ausgelagert 20. April 2014, 18:51

    Der Ort, die Stimmung, die Linien, die Worte an der Wand…Ein Bild, das viel erzählt. Stark!
  • Woman of Dark Desires 20. April 2014, 9:57

    super location, starke linienführung
    lg wodd
  • Renate K. 20. April 2014, 8:09

    Der Schatten duckt sich in der sehr dominanten Umgebung. Gut gesehen!
    LG Renate
  • Bär Tig 20. April 2014, 5:40

    Fein.
  • Mei Ge 20. April 2014, 1:03

    Dokumentarisch. Mag ich.
    LG Hannah
  • Fotomama 19. April 2014, 23:38

    :-)
    Mehr ein Wort- als ein Schattenspiel Das Bild gefällt mir wegen seiner Einfachheit. Selbst die Graffittis erscheinen mir irgndwie ruhig auf dem Bild ...
    Gruß, Fotomama
  • gelbhaarduisburg 19. April 2014, 23:32

    Aber nicht mit dieser Tasche.
  • tenhan 19. April 2014, 23:27

    Vielleicht geht er hier aber auch nur entlang, weil er die Szenerie irgendwie mag...
  • gelbhaarduisburg 19. April 2014, 22:56

    Ein kurzer Schatten passt hervorragend zu dem Trott, der hier wahrscheinlich festgehalten wurde. Ein Leben im Trott wirft auch nur, wenn überhaupt, kurze Schatten. Wahrscheinlich geht dieser Mann diesen Weg schon seit Jahr und Tag und nimmt nicht mal eine Spur all der Schmierereien an der Wand wahr...