Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur ein kurzer Augenblick

Nur ein kurzer Augenblick

389 9

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Nur ein kurzer Augenblick

Die Bisamratte erfreute sich nur kurz am Bad und ich den Anblick. Dann wurde sie von unten vom Karpfen angegriffen. Ein riesiger Platsch und beide waren weg. Damit habe ich leider nicht gerechnet und daher auch nicht fotografieren können. :'(

Kommentare 9

  • deha 5. Juni 2014, 12:13

    Top getroffen, aber auf diese Tierchen kann ich gut verzichten. VG, Detlef
  • matze1104 3. Juni 2014, 17:39

    Klasse Aufnahme.
  • Asterix in ECHT 2. Juni 2014, 22:21

    Jaaaaa????
    Unglaublich.....
    Esse ich kein Karpfen mehr....
    Gruß Jupp

  • vbez 2. Juni 2014, 21:00

    Das wäre die Szene gewesen :-) Bisamratte im Maul vom Karpfen.
    Gruß Volker
  • GIEGACHANGI 2. Juni 2014, 20:31

    Gut erwischt , nun schade das es nicht geklappt hat mit dem Plattscher. Ich mach das wegen immer aus Vorsicht Reihe Aufnahme ,irgend wie ist immer was los ,man wird immer überrascht, und was nix ist ,lösche ich einfach .Grüße dich . Jean
  • Axel Sand 2. Juni 2014, 19:24

    Gut gemacht.
  • Kafarud 2. Juni 2014, 16:43

    Vor Deiner Linse ist auch nichts sicher, nun wirst Du auch noch zum Rattenfänger!
    Diese Viecher kenne ich nur vom hören sagen. Gesehen habe ich noch keins.
    Aber beschwere Dich mal nicht, Du hast sie doch bestens erwischt!
    Gruß
    Rudi
  • insulaner-MS 2. Juni 2014, 15:10

    Rechne immer mit allem Ulrich :-))
    Gut erwischt hast Du sie!
    Gruss Matthias
  • Bernhard Buchholz 2. Juni 2014, 13:14

    Schön die ganze länge getroffen,
    dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (2065)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250