Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

nur ein klitzekleiner Augenblick

und schon war er wieder weg :)
Luchs - Wildpark Lüneburger Heide -
© Gaby Harig

Kommentare 29

  • Wiebke v. d. H. 20. September 2013, 9:41

    Aber diesen Moment hast Du klasse genutzt, eine ganz tolle Aufnahme, mit leuchtenden Augen, richitg klasse.
    LG Wiebke
  • MelRick 17. September 2013, 0:01

    Wunderschönes Kätzchen, bestens getroffen und
    tolle Farben!
    LG
    Melanie
  • Angelika El. 15. September 2013, 19:48


    Herrlich - Pose und vor allem der Blick!!! Solch ein schönes Tier!

    LG! a.

  • Wolfgang Wefers 14. September 2013, 23:22

    Sehr schön, besonders die Augen hast du super erwischt, den kurzen Moment hast du klasse ausgenützt :o)
    Gruß Wolfgang
  • Kalk Lutz 14. September 2013, 18:30

    Der Luchs ist ein wunderschönes Tier.
    Eine tolle und geniale Aufnahme in bester Qualität.
    Gefällt mir super gut.
    Gruß Lutz
  • white Cat 14. September 2013, 18:10

    Nah da hast Du ja Glück gehabt ein so fantastisches Foto von dem Luchs zu machen, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • catweazle99-Tierfotografie 14. September 2013, 16:34

    tolle Schärfe und Freistellung bei Pinselohr
    lg K.-Heinz
  • Birgit Presser 14. September 2013, 16:13

    Ich bin begeistert!!!!!!!!
    WUNDERSCHÖN!!!!
    LG,Bibi
  • Helmut Stirnweis 14. September 2013, 9:41

    Bestens abgelichtet,super Schärfe auf den Augen!
    LG: Helmut
  • Axel Sand 13. September 2013, 21:07

    Ein hervorragendes Foto, die Augen sind stark.
    Gruß
    Axel
  • werner 1957 13. September 2013, 19:55

    Wunderschön,ein tolles Tier,wunderschöne Schärfe und Farben.
    LG Werner
  • André-Bessaker 13. September 2013, 19:39

    Ich hätte den Schnitt etwas anders gesetzt. ;-)
    Ansonsten find ich es klasse, super scharf!
    Gruß André
  • Dogge Bella 13. September 2013, 19:23

    Aber der Moment hat gereicht, dass Du dieses wunderschöne Portrait von dem feinen Pinselohr machen konntest.
    LG Brigitte
  • Bernd Catman 13. September 2013, 18:36

    Dieses Verhalten zeigen eigentlich alle Luchse und man muß dann immer ganz schnell mit der Kamera sein. :o))
    Da ist Dir ja eine ganz fantastische Aufnahme von dem hübschen Puschelohr gelungen, hier paßt einfach alles, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Matthes S. 13. September 2013, 16:08

    hat gereicht ;-)
    starkes Bild
  • ak2311 13. September 2013, 15:36

    Gut genutzt hast Du den Augenblick.
    LG Anne
  • vbez 13. September 2013, 14:34

    Schön, schön, schön...
    Gruß Volker
  • FritzZ 13. September 2013, 13:04

    ein langes faaaaaaannnnntastisch gaby...... klasse portrait dieses wunderschönen tieres.....gruss fritz
  • BLACKCOON 13. September 2013, 12:35

    Die Luchse sind meist sehr scheu. doch Du hast ja die Gunst der Stunde ganz wunderbar genutzt!
    Sehr schön und ein intensiver Blick.
    lg bc
  • Dieter Uhlig. 13. September 2013, 12:21

    sehrgut gelungen
  • Sigrid E 13. September 2013, 11:48

    Ein bildschöner Luchskater!!!!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sigrid
  • Norbert Kappenstein 13. September 2013, 11:00

    Sehr schön der Glanz in den Augen, ein wunderbares
    Porträt vom hübschen Pinselohr.
    LG Norbert
  • Ebert Harald 13. September 2013, 10:09

    herrlich diese Farben und die feine Schärfe, schönes Tier, VLG Harald
  • Melly84 13. September 2013, 10:03

    Dafür konntest du ihn aber sehr gut absichten und er wirft dir sogar noch einen Blick zu. Klasse wie die Augen leuchten.
    Lg Melly
    (sent via fotocommunity Android App)
  • Irene und Nadine 13. September 2013, 10:03

    Einen der Zwei mal zu erwischen ist entweder Glück oder Ausdauer beim Warten....sieht gut aus...
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Luchse
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600