Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TheSuki


Free Mitglied

Kommentare 2

  • TheSuki 21. November 2011, 16:23

    Hallo Dirk,

    danke für Deine Anmerkung. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Bilder von Menschen betrachtet werden. Für einen selbst sind die Bilder und die Bedeutung immer eindeutig.

    Also der Titel bezieht sich darauf, dass jede Blume für mich ein Wunder ist. Hier hab ich meinen Fokus nur auf ein Blütenblatt gelegt. Deswegen ist dieses auch heller als der Rest (Das glitzert so schön *schwärmt*). Soll ja besonder hervorgehoben werden ;-)

    Hoffe das es jetzt besser zu verstehen ist.
  • Dirk Wassiloff 18. November 2011, 22:26

    Hmmm,

    der Titel will sich mir nicht erschließen, warscheinlich weil sich mir das Bild auch nicht erschließen möchte.
    Das Blatt ist im Verhältniss zum Rest zu hell.

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS6
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.5 mm
ISO 160