Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

nur ein kleiner Teil

der Anemonenblüte

Kommentare 11

  • dodo139 31. März 2013, 13:03

    Schöne Detailaufnahme - gelungener Bildschnitt.
    LG dodo
  • schümmi d 28. März 2013, 17:27

    Der Schärfeverlauf ist sehr schön und die Bildaufteilung ist sowie die Farben sehr Harmonisch.
    LG Detlev
  • ritayy 22. März 2013, 12:30

    mein Kompliment Cordu, Deine Bildserie mit den Anemoneblüten gefällt mir wirklich sehr gut - schöne Farben hast Du gewählt, feine Details fotografiert und sehr schön präsentiert ! VG Rita
  • diesunddas 22. März 2013, 6:52

    sehr schöne Darstellung - gruß Vilja
  • Gudrun Wilhelm 21. März 2013, 0:15

    Schnitt und Schärfeverlauf sind super und die wunderschönen Farben kommen sehr gut zur Wirkung. Ganz tolle Arbeit!
    LG Gudrun
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 22:20

    der Schnitt ist KLASSE
    eine wunderbare Aufnahme
    l.g.edith
  • picture-e GALLERY70 20. März 2013, 19:57

    ...und genau der ist das, was den reiz des bildes ausmacht. totale kann jeder. dein bild habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Wolfgang Bazer 20. März 2013, 19:28

    Ein sehr gut gelungenes Offenblende-Experiment! So ein guter Schärfeverlauf würde mir nicht gelingen...
    LG Wolfgang
  • Sabine_Ka 20. März 2013, 18:06

    Ein ganz wunderbarer Bildausschnitt, in Farbe und Schärfe absolut gelungen!
    Viele Grüße, Sabine
  • jonasine 20. März 2013, 17:43

    Faszinierend, was die Natur so alles an Farben
    produziert. LG Jonasine
  • Joerg Andre 20. März 2013, 15:27

    powerful motif, nice captured...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Garten / Natur
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 800