Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Lö


Free Mitglied

nur ein kleiner knall

der vogel war gegen die fensterscheibe geflogen...

Kommentare 6

  • Ludger W 27. August 2011, 11:10

    gute Perspektive und Ausleuchtung
    LG Ludger
  • fendermulk 21. April 2011, 14:13

    Hallo Sonja!
    Tragischer Vorfall, aber eine sehr gelungene und wirkungzeigende Darbietung. Bildaufbau mit genau zur Situation passendem Hintergrund (Wolkenstimmung). Super Gestaltung!

    lg
    fendermulk
    Markus (vom Kleeberg Ausflug - bin neben dir gesessen)
  • Raimi1 11. April 2011, 23:24

    Trauriger Vorfall, den du mit dieser Stimmung wirklungsvoll ins Bild gesetzt hast.
    Bin beeindruckt, weil mir das Bild die Stimmung das alles vergänglich ist so eindrucksvoll vermittelt.
    Liebe Grüße,
    Raimund
  • DBS85 11. April 2011, 20:00

    Beeindruckende, traurige Aufnahme! Gefällt mir!
    lg Daniel
  • Stefan Kuba 2. April 2011, 18:46

    Beeindruckend, liebe Sonja!
    Ob mit Bea so hinbekommen, oder real -eine sehr traurig -nachdenkliche Aufnahme.

    LG Stefan
  • Rainer Blofuzz Untzinn 2. April 2011, 15:49

    Hatte ich auch schon miterleben müssen, war aber nicht auf die Idee gekommen, zu fotografieren.
    Perspektive, Beleuchtung und Schärfeverlauf finde ich sehr gut. Ein gelungenes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9500
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 21.6 mm
ISO 200