Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
687 4

Reprise K.


Free Mitglied, Klagenfurt am Wörthersee

Nur ein Herz

DiMAGE X31, 1/20, f2.8

Hab mal mit einer KonicaMinolta DiMAGE X31 ein wenig rumgespielt. Mit der Einstellung Spezialleffekte und siehe da ... ein Herz das grad so auf meinem Küchentisch lag und von mir fotografiert werden wollte.

Kommentare 4

  • Oliver Mörtl 7. September 2005, 8:31

    gefällt mir auch gut.Hast ein gutes Auge für´s Motiv gehabt. Ich finden den Rand auch gut.
    Was ist denn das für ein Schatten auf dem Herz?
    Prima Bild.

    Gruß
    Oliver
  • Antje Buder 15. August 2005, 21:19

    Eine Motividee, die mir immer wieder sehr gefällt ...
  • Reprise K. 15. August 2005, 19:56

    Danke!
    Die Kamera hat leider nur 3 oder 4 Rahmeneinstellungen und hab`s auch unbearbeitet so reingestellt.
    Habe aber die Gunst der Stunde mit dem optimalen natürlichen Lichteinfall von der Seite nützen können.
  • Reinhard Wenzlaff 15. August 2005, 19:16

    Da untertreibt wohl jemand. Das Herz an sich ist schon interessant und lag sicherlich nicht einfach so rum. Der Hintergrund scheint auch echt zu sein. .. Allerdings ist mir der Rand im Verhältnis zur Herzform zu nervös. Hätte die Maserung als Randform genommen, die im Hintergrund auch vorhanden ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz