Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
nur ein hauseingang ...

nur ein hauseingang ...

659 20

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

nur ein hauseingang ...

... und doch fiel er mir während unseres kurzen zwischenstopps in torun (polen) auf der heimreise von den masuren am 27. april d. j. auf.

ich wünsche allen meinen buddys und anderen sich hier verirrenden fc-lern bis kommenden donnerstag eine weiterhin sonnige woche. ein dankeschön für eure lieben kommentare und anmerkungen.
lg kramuri (trautel)

dieses und andere motive findet ihr unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1426324





Kommentare 20

  • Trautel R. 26. Juni 2005, 0:13

    @ doreen und rainer: ich danke euch und auch dafür, dass ihr meinem zweitaccount die treue haltet.
    lg trautel
  • Rainer Switala 25. Juni 2005, 11:15

    sw. hier sicherlich die richtige wahl
    ein motiv das mir natürlich gut gefällt
    perfekt hier auch die schärfe
    sehr fein
    gruß rainer
  • Doreen Böhnke 24. Juni 2005, 20:33

    Aber ws für ein Eingang. Der ist ja klasse. S/W pat richtig gut.
    LG
    doreen
  • Trautel R. 24. Juni 2005, 14:26

    @ luzias, eva, klaus, susann und karl: ich danke euch für das interesse an diesem motiv und wünsche ein schönes wochenende.
    lg trautel
  • Susann K. 23. Juni 2005, 21:35

    aber was für ein prächtiger
    Lieben Gruß
    Susann
  • Klaus Kieslich 23. Juni 2005, 15:33

    Wow.......das ist 1a.....ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Woche !
    gruß Klaus
  • HeLu die Freizeitknipser 23. Juni 2005, 13:10

    Ein schöner Ausschnitt, der in s/w ene tolle Wirkung zeigt.
    Gruß Luzia
  • Trautel R. 23. Juni 2005, 12:02

    @ anna: danke für dein lob
    @ ilse: wir haben in torun noch mehr solche prachtbauten entdecken können und alle gut erhalten.
    @ angelika: danke auch an dich
    @ horst: ebenfalls ein danke
    @ henry: dito
    @ reiner: ich muss mal schauen, ob ich noch ein motiv habe, wo über den vasen noch mehr fenster zu sehen sind, ich hatte auch eine hochkantaufnahme. aber an diesem haus hat der architekt nicht ganz genau u. a. die abstände der fenster zu der wand eingeplant.
    ob nun rokoko oder baraock, diese frage kann ich dir leider nicht beantworten, für mich ist es so etwas mittendrin, bin aber kein experte.
    @ andreas: die bauweise des architekten werden wir wohl nie erfahren.
    @ jörg: und dann muss man auch noch bedenken, dass wir von einer langen fahrt nur einen fotostopp ohne stativ machten und noch ca. 800 km an dem tag vor uns hatten.
    ich danke euch allen herzlich für euer interesse an diesem motiv.
    lg trautel
  • KnipsNix 23. Juni 2005, 11:57

    @Jörg
    Hast natürlich recht :-)
  • Andreas Sprissler 23. Juni 2005, 11:35

    ..genau die richtige Schärfe für die vielen Details.

    Warum der Architekt die Fenster mit verschiedenen Abständen zur Tür platziert hat und die Tür nicht mittig der ersten Treppe sitzt verstehe ich nicht so ganz.
  • KnipsNix 23. Juni 2005, 11:30

    Schönes Motiv, vor allem in SW.
    Schade, dass die Vasen auf dem oberen Sims dazu zwingen, einen Rest der Fenster im bild zu belassen.
    Ist das Rockocko oder doch noch später Barock?
    Gruß Reiner
  • Henry Bruns 23. Juni 2005, 10:58

    Eine sehr gute Arbeit.
    LG Henry
  • Zwecke 23. Juni 2005, 10:08

    Sehr viele Details an diesem Hauseingang in klasse Schärfe festgehalten.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Angelika H. 23. Juni 2005, 9:34

    sehr prachtvoll....da hätte ich auch angehalten.
    dir schöne tage,
    lg angelika
  • Ilse Jentzsch 23. Juni 2005, 9:05

    ......aber ein absolutes Prachtstück!
    Zur techn. Ausführung möchte ich sagen, daß sie perfekt hier rüberkommt (Notebook), also Schärfe und Kontraste bestens sind.
    Es grüßt Ilse