Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

..nur ein Hauch

...weil morgen Rosenmontag ist :-)

Alternativ dazu eine leicht andere Bearbeitung, kann mich nicht entscheiden.

Alternative
Alternative
Rheinhexe

Kommentare 9

  • Jazzy83 12. Februar 2013, 16:21

    Ich finde beide Versionen toll! Könnte mich auch nicht entscheiden glaub.
    Mir gefällt deine Bearbeitungs Technik richtig gut!
    Lg Jasmin
  • Rheinhexe 11. Februar 2013, 8:11

    @Rico...jetzt wo du es sagst :-))

    @Frank..genaugenommen sind es 3 Texturen..
  • Rico Wittek 11. Februar 2013, 6:26

    ähm, ich weiß ja nicht, ob Du wusstest! um mal meine bescheidene Anmerkung mit diesem Zitat eines einstmals erfolgreichen Comidians einzuleiten. Aber Rosenmontag hat nichts mit Rosen zu tun, sondern kommt aus dem Altdeutschen und rosen bedeutet "rasen", "toben". Also müsste der Rosenmontag also rasender oder tobender Montag heißen. Rosenmontag ist sozusagen der Höhepunkt, ehe am Fassenachtsdienstag eher ruhiger zugeht, bis schließlich am Aschermittwoch die 5. Jahreszeit zu Grabe getragen wird und dann die 40tägige Fastenzeit für Christen beginnt *so, Brille zurechtrückt und Lehrbuch zugeschlagen :-))

    Der Titel zum Bild wird diesem allzu gerecht, doch mir ist es ein Hauch zu zart, wenngleich es so schön aussieht. Mir würde es jedoch einen Ticken kräftiger noch besser gefallen und würde sich schön in ein Triptychon für die Wand einfügen :-)

    LG sendet
    Rico
  • Frank Bayer LEV 11. Februar 2013, 2:23

    Schnee(m) auch die Alternative ;-) Wunderschön zart und die Textur passt auch hier grandios.

    LG Frank
  • Suse70 10. Februar 2013, 21:40

    Mir gefällt die Alternative einen Tacken besser, das hier ist mir ein wenig zu flau und duftig
    Darueberhinaus finde ich die Textur selbst total schön
    Wo hast du die her ?
    Lg Suse
  • Ulrich Grote 10. Februar 2013, 19:54

    Finde die Alternative auch besser, da etwas prägnanter.

    LG Ulrich
  • Dieter Geßler 10. Februar 2013, 18:10

    Ich nehm die alternativen Plümschen, danke schön. :-)
    LG
  • makromarko 10. Februar 2013, 17:58

    danke gleichfalls ;-)
    ich favorisiere diese bea.
    sehr schön.

    lg marko
  • Angelika H. 10. Februar 2013, 17:57

    die alternative gefällt mir besser, wie eine alte bemalte Holztafel...wunderbar...
    :-)))
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Grünzeugs
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 300 HS
Objektiv 4.9-18.6 mm
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.6 mm
ISO 125