Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

...nur ein Hauch

...zum Sonntag

Kommentare 27

  • Jochen aus Bremen 18. Oktober 2013, 6:27

    Es ist schon fast alles gesagt. Auch ich finde die Farbgestaltung und die Idee ausgesprochen gut gelungen.
    LG Jochen
  • Brigitte BB 16. Oktober 2013, 18:28

    Ganz bezaubernd ist dieser Hauch ... Ein Kunstwerk in Farbe und Gestaltung! Danke dafür.
    Liebe Grüße und Danke für den schönen Kommentar zu meinem Licht-Bild,
    Brigitte
  • Marion Stevens 16. Oktober 2013, 9:42

    Etwas ganz Feines vor allem für Romantiker! :-)
    Ich bin gar nicht romantisch veranlagt, aber mir gefällt es auch - aus den Gründen, die Edeltraut schon erwähnt hat.
    Marion
  • Brombeerfink 15. Oktober 2013, 2:30

    Liebe Margret,
    das ist Deine Stärke in der Bildgestaltung. Mit Blüten, Textur und Zierrat solch herrliche Wirkung in zarter Art hervorzuzaubern. Dieses Lila-Rosa ist insofern so bezaubernd, weil die Farben so harmonisch sanft ineinander verschmelzen - Das ist ein Bild, das ich nur zu gerne immer im Blick hätte, Wenn ich noch Platz hätte, hinge es an meiner Lieblingswand. So aber nehme ich's mit in meine Sammlung der besonderen Bilder. Euch jedoch sende ich viele liebe Grüße ,
    bedanke mich ganz herzlich für Eure so lieben Worte zu meiner Lichtmagie - darüber habe ich mich ganz riesig gefreut.
    Edeltraud
  • Doris Hellwig 68 14. Oktober 2013, 22:31

    eine 1a aufnahme, zeigst du uns hier!!!
    .... wünsche dir, eine feine woche :-)
    danke!
    lg doris
  • enner aus de palz 14. Oktober 2013, 20:19

    Sehr schöne harmonische Farben und die tolle Bearbeitung zeichnen dein Foto aus. Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Elke Ilse Krüger 14. Oktober 2013, 12:12

    Hallo Ihr Zwei, wunderschönes Composing in zarten Lila. Die Texturen habt Ihr prima gewählt und zusammen gestellt.
    LG Elke
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 11:12

    Was für eine schöne Arbeit, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • keims-ukas 14. Oktober 2013, 5:49

    Saubere Fotoarbeit, ein zarter Hauch in Farbe und Licht.
    Schöne Blüten künstlerisch verarbeitet, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • ripperl 13. Oktober 2013, 21:40

    Ein Hauch von Träumerei und Zauber!
    Eine wunderschöne Präsentation, Margret!
    Liebe Grüße Richard
  • magic-colors 13. Oktober 2013, 20:23

    Ein richtiges Kunstwerk. Danke für den Sonntagsgruß. Ich wünsche euch eine schöne Woche. lg aNette
  • Fröhlich Agnes 13. Oktober 2013, 19:34

    so zart und fein...eine wunderschöne Darstellung...
    lg Agnes
  • Silvia Reiter 13. Oktober 2013, 18:54

    eine zarte, romantische Bildbearbartung. Gefällt mir sehr. herzliche Grüße Silvia
  • Irene T. 13. Oktober 2013, 18:06

    und ein Traum von einem Bild ...zeigst du mit dieser kreativen Bea ...
    wunderschön ...
    lg.Irene
    ~ einen schönen Sonntag ~
    ~ einen schönen Sonntag ~
    Irene T.

    Danke ich wünsche auch dir einen schönen Restsonntag ..
  • Anka R. 13. Oktober 2013, 17:38

    Wie aus einem schönen Traum und voller Liebe :-))
    Zart und ein Hauch Erotik ;-))
    L.G. ANKA
  • Fred Welke 13. Oktober 2013, 17:03

    Meine Lieblingsfarbe ... vg Fred
  • Rike Gr. 13. Oktober 2013, 16:52

    wenn Träume lila sind.. dann träume ich gene in dieser Farbe.. das sieht fantastisch schön aus liebe Margret...
    ein wenig verspielt mit der Textur.. bewahrt es den Traum der Sommertage..
    euch noch einen schönen restlichen Sonntag
    Rike
  • Rike L 13. Oktober 2013, 15:39

    Das ist aber ein wunderschöner Hauch :-)
    Ich wünsche Euch einen schönen Herbstsonntag
    lg Ulrike
  • Sigrid E 13. Oktober 2013, 14:28

    Eine ganz feine und zarte Komposition in wunderbaren Farben!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2013, 14:03

    Danke, der reicht in diesem Falle auch !
    Wunderschön
    Gruß Bernd
  • Markus 4 13. Oktober 2013, 12:55

    romantisch
    Habedieehre
    Markus
  • Brigitte Kuytz 13. Oktober 2013, 12:29

    wunderschöner und in feinen Farben geschickter Sonntagsgruß
    wünsche Euch auch noch einen schönen Tag
    l. gr. brigitte
  • Kurt Hürzeler 13. Oktober 2013, 12:28

    Ein schönes Composing hast Du hier kreiert Margret. Eine sehr filigrane Angelegenheit.

    LG Kurt
  • Wolf. 13. Oktober 2013, 12:21

    ...ist´s was vom sommer übriggeblieben ist.
    der herbst bemächtigt sich der natur und lässt uns den winter ahnen!
    schön dieses zarte, romantisch verspielte bild aus warmer zeit!
    sonntagsgrüßle
    vom wolf
  • Doreen und Bernd Ma. 13. Oktober 2013, 12:14

    Wunderschön, sieht aus wie ein Gemälde!
    LG D&B