Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Jankowski


Basic Mitglied

Nur ein Hauch...

von Frühling..

Kommentare 15

  • struz 21. April 2013, 23:12

    Zart und wunderschön.Lg Struz
  • -Sandy W.- 3. April 2013, 23:32

    ein zarter Hauch der mir sehr gefällt. L.G. Sandy
  • Andrea R. W. 17. März 2013, 20:09

    Zart wie ein Traum. Gefällt mir richtig gut!

    VG
    Andrea
  • K.-H.Schulz 4. März 2013, 21:28

    Hallo Heide
    Die Sylvia hat es so in etwas schon angemerkt
    Ich finde .du solltest wieder etwas mehr tun für das Fc.
    Aber dabei recht vorsichtig sein und dich nicht in die Zwangsmühle stecken lassen
    Was du hier zeigst ist eine sehr gelungene Arbeit
    Ich finde die Farben und die BEA sehr gu. Mach weiter so
    Mir geht es zurzeit nicht so gut und ich mache eine Pause im FC
    LG:karl-Heinz
  • Stefan Giehl 28. Februar 2013, 12:32

    ! fantastisches Bild
    Lieben Gruß, Stefan
  • Ilse Bartels 28. Februar 2013, 11:08

    Hallo Heide,
    wie oft habe ich schon an Dich gedacht und endlich bist Du wieder dabei. Wirklich einen Hauch von Frühling zeigst Du hier. Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Ganz liebe Grüße
    Ilse
  • werner thuleweit 28. Februar 2013, 10:23

    Liebe Heide,
    ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu sehen - und dann noch etwas so Schönes!!
    Beste Grüße
    Werner
  • Eva Winter 28. Februar 2013, 10:10

    Diesen Hauch muss man einfach genießen. Einzigartig schön ist das.
    LG Eva
  • diesunddas 28. Februar 2013, 8:42

    wundervolle lichte Farben - gruß Vilja
  • Sylvia Schulz 28. Februar 2013, 7:50

    Hallo Heide, wie schön was von Dir zu sehen, dazu auch noch eine ganz zauberhafte Arbeit.
    liebe Grüße Sylvia
  • just a moment 28. Februar 2013, 0:13

    Ganz bezaubernd liebe Heide und so wundervoll zart...Gute Nacht ...ich träume hoffentlich vom Frühling:-)
    Herzlichst Petra
  • Model MartinaM 27. Februar 2013, 22:27

    Wunder, wunderschön, liebe Heide.
    lg
    Martina
  • TomGK 27. Februar 2013, 21:45

    Tolle Aufnahme! Der Frühling kommt! VG Tom
  • K. Tom 27. Februar 2013, 21:39

    Diese Momente der blühenden Blumen genieße ich auch immer wieder, du hast sie hier auf einer ganz eindrucksvollen Weise dargestellt...

    Gruß von Tom
  • Wolfgang Föst 27. Februar 2013, 21:23

    aber ein sehr bezaubernder... so langsam kann er kommenn der frühling.
    toll dein bild
    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1