Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Leichsenring 2


Free Mitglied, Weilheim

Nur ein Hamster...

...habe ich euch hier zu zeigen!
Aber als Beiwerk zum gezeigten Schotterzug mit der V200 habe ich an der Fotostelle mal bisschen rumgespielt beim Warten auf das eigentlich Objekt!
Die Hamster sind ja bestens dafür geeignet, weil man sie von allen Seiten fotografieren kann!
So wurde hier mehr Wert auf auf die Motivgestaltung gelegt!

Ein 2442 als RB 59512 Weilheim - München bei Wilzhofen.

Kommentare 7

  • Y.Takatsu. 23. Mai 2014, 5:12

    excellent color contrast is pleasing.....
    it looks very fine day .....wonderful composition !!
    love it,
    with my best regards,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan

  • makna 10. April 2014, 15:12

    Ein schöner Blick übers Land, und da ist der Hamster ein recht gut geeigneter Vordergrund !
    BG Manfred
  • Joachim Schmid BW 9. April 2014, 19:40

    Farbenprächtiges Bild! Auch Hamster haben es verdient fotografiert zu werden.
    Mir gefällt das Bild.
    Gruß Joachim
  • BR 45 8. April 2014, 19:32

    Auch Hamster haben ein schönes Motiv verdient-klasse gemacht.
    Grüsse Andy
  • Dieter Jüngling 8. April 2014, 12:25

    Wir wollen nicht länger über die Hamster lästern.
    Sie sind nun mal da und werden auch von den Reisenden angenommen.
    Für Fotoexperimente, sind sie alle mal gut.
    Deine Aufnahme passt gut.
    Gruß D. J.
  • Erich Gillard 8. April 2014, 11:12

    In diesem schönen Bild kommt er aber prächtig.
    Grüsse Erich
  • Haidhauser 8. April 2014, 10:31

    Das Kirchlein passgenau in der Baumlücke!
    Äußerst ansprechend gestaltetes Motiv !!!!
    LG Bernhard