1.592 8

Josef H Seidl


kostenloses Benutzerkonto, Syrgenstein

Nur ein Grashalm

Bitte um Kommentare und Kritik
Josewf
http://www.kamera-geschichte.de

Kommentare 8

  • Hille Q 9. Juli 2006, 18:53

    Auf jeden Fall hast du diese schöne Blüte wunderbar abgelichtet und präsentiert!
    LG Hille
  • Cyril Brunner 27. Juni 2006, 13:06

    Ich finde einen Tick mehr schärfe hätte dem Bild gut getan. Sieht aus wie ein Ausschnitt. Vielleicht liegts da dran?
    Der Bildaufbau und die Farben gefallen mir!
  • Carla Wildeman 21. Juni 2006, 12:35

    Ein sehr schönes aufname
    LG Carla
  • Angelika S. Hofmann 18. Juni 2006, 20:10

    Für einen Grashalm hätte ich es auch nicht gehalten, aber der Wegereich, welcher er auch sein möge, ist von Dir sehr schön porträtiert worden.
    LG von Angelika
  • ge.org 18. Juni 2006, 19:39

    ...nur ein grashalm aber den hast du toll fotografiert.
    grüße, georg
  • Michael H. Santos 18. Juni 2006, 15:05

    meiner ansicht nach handelt es sich bei diesem exemplar um einen weide-wegerich (plantágo média)
    nr. 22 ist ein wiesen-knöterich
    mfg michael
  • Josef H Seidl 18. Juni 2006, 14:02

    So kann amn sich täuschen ... ;-)

    Danke
    Josef
  • Wolfgang Krauss 18. Juni 2006, 13:48

    Nein, ganz bestimmt kein Grashalm. Ohne Blattsicht schwer zu bestimmen, aber ich stelle Wiesen-Knöterich ( Polygonum bistorta) aus der Familie der Knöterichgewächse (Polygoneceae) zur Diskussion.
    Freundliche Grüße. Wolfgang