Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sachariy Mark


Free Mitglied

Nur ein Geier

Hier ein Geier aufgenommen in der Wilhlema Stutgart.
Ist leider durchs Gitter hindurchfotografiert,und hat zwei Streifen, aber die Optik hat es mir angetan. Mit dem uralten Minolta-Objektiv von meinem Vater lassen sich immer wieder schöne Bilder machen- ich bin echt begeistert davon.

Kommentare 1

  • stefu 18. Februar 2013, 0:03

    Das Portrait gefällt mir.
    Das Gefieder ist schön zu erkennen und das klare Auge mit seinen Lichtreflexen wirkt sehr wach- und aufmerksam.
    Die Qualität finde ich auch gelungen. Das mit den Streifen hast Du ja selbst schon angemerkt.
    Mir gefallen vor allem im grauen Bereich die klaren Zeichnungen.
    Prima Portrait.

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 250