Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Stemmler


Basic Mitglied, Raeren (bei Aachen, NRW)

nur ein ganz klein bißchen gaga... °]°

Afghanenhündin 04.01.2011

Eine große Gruppe Windhunde kam an uns vorbei und diese Hündin machte kehrt und lief zurück. Ich wollte auf sie warten, aber minutenlang geschah gar nichts, bis ich dachte sie wäre komplett anders herum zurück gelaufen und käme nicht mehr vorbei. Genau in dem Moment als ich dann aufstand kam sie doch noch. Nun ist es kein so perfektes Bild geworden, wie geplant, aber sie schaut so lustig, das wollte ich dann doch zeigen. :-)

Kommentare 12

  • pictureuser 4. Februar 2011, 15:34

    Klasse, tolle Aufnahme, gruß pu
  • Brigitte Hoffmann 7. Januar 2011, 15:56

    Spitze! Alles weht, sogar die Zunge!
    Welch ein Glück für dich, deine Geduld hat sich gelohnt.
    LG Brigitte
  • Gabor Sellnau 7. Januar 2011, 15:50

    Au ja der Bursche hat echt freude. Cooles Foto. :-)
  • NIK-Fotografie 7. Januar 2011, 14:29

    Die hast du aber klasse festgehalten...sogar das blitzende Auge ist zu sehen.
    LG Nicole
  • Kerstin Kühn 7. Januar 2011, 14:20

    Lady Gaga sieht doch total schick aus !!!
    Ich finde sie super getroffen !
    Gruß
    Kerstin
  • Tanja. Schaaf 7. Januar 2011, 13:53

    Pruuuuhst
    lieber so als anders rum
    Hammeraufnahme
    LGTanja
  • Angelice W 7. Januar 2011, 13:25

    unverhofft kommt oft :o) was für ein lustiger Feger...
    lg Angie
  • Yvonne J. 7. Januar 2011, 10:34

    Schick schick.
    Ich finde, du hast sie prima erwischt.
    lg
    Yvonne
  • TIERpFOTO 7. Januar 2011, 10:00

    Man sieht sie ja leider sehr selten, deshalb ist es umso schöner, dass Du uns dieses Foto zeigst :-). Und Du hast recht - sie schaut richtig fröhlich aus und es ist ein schönes Foto geworden.
  • Ebert Harald 7. Januar 2011, 9:39

    elegantes Tier,wunderschöne Aufnahme mit sehr guter Schärfe,Farben und Kontraste,VLG und ein schönes WE,Harald
  • Sigrid E 7. Januar 2011, 9:37

    Aber nur ein bischen ;-)
    Herrliche Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • phönix25 7. Januar 2011, 9:36

    herrlich :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner andere Hunde
Klicks 627
Veröffentlicht
Lizenz