Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

Nur ein Foto...

So, alle meine Buddys die mich nur wegen aufweniger bearbeitungen schätzen tut es mir grad voll leid^^ Da bei mir die Schule wieder begonnen hat habe ich leider auch kaum noch die zeit um mich nur mit einen Bildern durchgängig zu beschäftigen. Deshalb gibt heute mal nur sowas, trotzdem noch 300kb und 10Minuten zeitvertreib.

K100D, 1/300, ISO 400, Polfilter, RAW, PS

Hier das Ausgangsbild

So wars dann mal
So wars dann mal
Christoph Schröder.


ps. !Grrrrrr!, zu meinen entsetzen musste ich grad eben noch feststellen, dass ich das Bild nur im FC-Format gespeichert habe *sauer* na klasse was soll ich mit nem Bild bei 1000Pixel ey *gegen den kopf hau*

Kommentare 36

  • DeVo 29. August 2007, 22:57

    Ja, Motiv und Bearbeitung ist prima. Ich hätte vielleicht einen eine Spur höheren Standpunkt gewählt, denn das Gras vorne ist ziemlich dominant. Aber dramatische Wolken, schöne Gestaltung und prima Licht, ein schönes Bild.
    HG Detlef
  • DeVo 29. August 2007, 22:57

    Ja, Motiv und Bearbeitung ist prima. Ich hätte vielleicht einen eine Spur höheren Standpunkt gewählt, denn das Gras vorne ist ziemlich dominant. Aber dramatische Wolken, schöne Gestaltung und prima Licht, ein schönes Bild.
    HG Detlef
  • André Koolpix 29. August 2007, 0:05

    das mit dem Speichern kenn ich gut :-/
  • André 82 28. August 2007, 11:16

    eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme!
    Die Tonwerte des Himmels sind perfekt und zudem
    wunderbar sanft. Das Grün ist kräftig aber nicht
    unnatürlich. Die Schärfe im VG ist absolut großartig!
    Grandiose Bildgestaltung!

    Gruß André
  • Philipp Steiger 27. August 2007, 22:48

    Wunderschön... merh fällt mir nihct ein:)) Diese Stimmung hast du super festgehalten, auch mal etwas anderes von dir, mal nur Landschaft^^ Ist aber sehr gut geworden!
    LG Philipp
  • Mary Jane Kuhl 26. August 2007, 17:56

    Wow, schöne ruhige Natur. Gern gesehen.
    VG MJ
  • Markus Sonja 26. August 2007, 10:28

    das ist doch wieder mal eine tolle aufnahme von dir uns sehr schöne und kräftige farben. klasse.

    lg markus & sonja
  • Galeria 26. August 2007, 10:12

    gefällt mir!
    LG Galeria
  • AL dente 25. August 2007, 14:36

    Nur????
    Traumhaft, was Du in nur 10 Minuten aus Deinem Bild machen konntest.
    Das Licht im Gras ist der Hammer und die Landschaft hat einen ganz besonderen Reiz...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Andrea
  • ZEITSTEIN 25. August 2007, 14:08

    Nur ein Foto, aber ein wirklich tolles! Auch klasse präsentiert.

    Gruss Gerald
  • Christoph Schröder. 25. August 2007, 14:07

    @Frank...ehm vor kurzen habe ich auf Händen gehen gelernt und ich habe es geschaft mit einer Feder meine Kindergesicherte Babyflasche aufzubrechen ;-)
  • Frank Waechter 25. August 2007, 12:14

    Wunderschöne Bearbeitung mit der Lichtintensivierung ... aber in der Tat: nur ein Foto ;-) ... wie alles ... was soll es auch sonst sein? Der Messias ;-) ?
    VG Frank
  • Frank Parakenings 25. August 2007, 2:20

    kannst du außer fotografieren und tiefstapeln auch noch was anderes ;-))))) lg frank
  • barbe.cue 24. August 2007, 21:05

    Sehr stimmig, ich mag deinen Bearbeitungsstil, irgendwie plastisch, leuchtend und doch eher neutral!

    lg pc
  • electronique 24. August 2007, 20:03

    *nicht gegen den Kopf hau*

    Woah.. der Himmel sieht ma sehr gut aus!