Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur ein fenster war geöffnet ...

nur ein fenster war geöffnet ...

425 23

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

nur ein fenster war geöffnet ...

... an diesem heißen 26. mai 2005 im ostflügel des schlosses wilhelmshöhe in kassel.

und wiederum ist eine woche sehr schnell vergangen, allen meinen buddys und anderen fc-lern, die sich hier in meinen zweitaccount verirren, wünsche ich bis zu meinem nächsten motiv eine gelingende schöne zeit. lg kramuri-trautel

dieses und andere motive findet ihr unter:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1426324

Kommentare 23

  • dk-fotowelt 1. Juli 2005, 20:19

    wirklich ein sehr schönes bild.
  • Trautel R. 16. Juni 2005, 20:31

    @ karl-heinz:das musste insofern sein, da horst unser gemeinsames 10-22 mm objektiv gerade für die gesamtschlossaufnahme nutzte.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Köpnick 15. Juni 2005, 21:29

    So detailiert habe ich unser Schloß noch nie betrachtet -
    ein echt gutes Szenario.
    LG Karl-Heinz
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 7:20

    @ andrea: danke für deinen netten kommentar. ich freue mich, dass dir diese detailaufnahme gefällt, ich habe gestern in leipzig auch wieder einiges in dieser richtung finden können, nur leider spielte das wetter nicht so mit.

    ursprünglich wollte ich hier in diesem account "geheim" bleiben und alle mir lieb gewordenen dinge festhalten, aber dann hat es sich anders ergeben und so versuche ich motive, die mir besonders gefallen hier zu präsentieren. zweitaccount soll bei mir hier nicht als zweitklassig rangieren.
    lg trautel
  • Trautel R. 5. Juni 2005, 8:38

    freue mich stephan und doreen, dass ihr dieses motiv kommentiert habt.
    einen harmonischen sonntag wünscht euch trautel
  • Doreen Böhnke 4. Juni 2005, 18:50

    Ein schöner gelungener Ausschnitt.
    LG
    doreen
  • Stephan Seidler 4. Juni 2005, 16:13

    und genau auf dieses geöffnete Fenster fällt der Blick. Gefällt mir sehr
    lg Stephan
  • Trautel R. 4. Juni 2005, 13:38

    @ gisela und hanne: danke, dass ihr auch in meinen zweitaccount schaut und die motive kommentiert.
    lg trautel
  • Hanne L. 4. Juni 2005, 12:07

    Ein klasse Bildschnitt!! Die Aufnahme gewinnt dadurch sehr an Reiz!! Gut gesehen, Trautel.
    LG Hanne
  • Gisela W. 3. Juni 2005, 21:17

    ... und das macht die Wirkung der Aufnahme außergewöhnlich gut.
    LG - Gila
  • Trautel R. 3. Juni 2005, 18:02

    @ rainer: danke dir, ich finde auch, manchmal wirkt ein detailmotiv mehr als das gesamte gebäude, owohl ich irgendwann auch das wilhelmshöher schloss noch hochladen werde.
    lg trautel
  • Rainer Switala 3. Juni 2005, 15:01

    perfekt gestaltet und gut gesehen
    feiner ausschnitt
    das eine fenster macht es erst richtig interessant
    gruß rainer
  • Trautel R. 2. Juni 2005, 22:37

    @ andreas: ich danke dir herzlich dafür.
    lg trautel
  • Trautel R. 2. Juni 2005, 17:15

    ich freue mich, dass auch die motive hier in meinem zweitaccount entdeckt werden.

    danke deshalb von:

    @ sal bis henry
    für die anmerkungen.
    lg trautel
  • Henry Bruns 2. Juni 2005, 11:13

    Eine gut gewählte Perspektive. Solche Kleinigkeiten siehst auch nur du.
    LG Henry