Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur ein Feld.....

Nur ein Feld.....

522 19

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Nur ein Feld.....

Keine Ahnung warum der Bauer so perfekte Schlangenlinien gefahren ist.

Kurven
Kurven
UweB



Mist ich glaube ich bin infiziert. Ballonfahren macht Laune.


Danke Andreas Heck (Pilot) vom Ballonclub Kinzig...

www.ballonclub-kinzig.de

Kommentare 19

  • Kai Habben 3. Februar 2012, 19:56

    Sehr schön eingefangen. Man könnte meinen der Bauer hatten nen Schluckauf ;) VG Kai
  • KasiaD 8. Dezember 2008, 22:40

    Wieder super! Wieso habe ich diese Aufnahmen verpaßt...?
    Eine Ballonfahrt muss ich unbedingt mal machen!
    Und ist die Landschaft von oben gesehen nicht einfach was besonders?
    Picturesque Bavarian Country - Malerische bayrische Landschaften
    Picturesque Bavarian Country - Malerische bayrische Landschaften
    KasiaD

    vlg Kathryn
  • Stefan Falk 9. September 2007, 11:36

    auch spitzenmäßig :-)
    ich hab auch noch eine Ballonfahrt vor mir...
    bin schon gespant drauf.

    lg stefan
  • Patrick L. HH 4. September 2007, 21:45

    Mich erinnern solche Bilder an Yann Arthus-Bertrands Projekt "Die Erde von oben". Aus der Luft kriegt man neue Seiten von unglaublicher Schönheit zu sehen.
    Hier gefällt mir die Symmetrie im Bild, toll gesehen!
    Gruß
    Patrick
  • Lukas S 4. September 2007, 15:59

    Tolle Struktur!
  • Wilfried Joh 3. September 2007, 19:56

    Schön ins Bild gesetzt.
    Wilfried.
  • Helga N. 3. September 2007, 19:27

    Vielleicht steht am Anfang ein dicker Baum, der umfahren werden muss...... *g*
    Egal, der Grund ist unwichtig, dein Foto ist einfach genial. Leider bin ich noch ein Schisser bezüglich Ballon fahren.....aber wenn ich deine Fotos ansehe....könnte ich es mir doch noch überlegen!!!

    ;- )Helga
  • J. Und J. Mehwald 3. September 2007, 18:26

    Grafik in der Natur und Deine Begeisterung übers Ballonfahren können wir bei den Bildern verstehen.
  • Sandy Siegenthaler 3. September 2007, 9:04

    naturgrafik, genau wie ichs mag! solche motive findet man halt nur, wenn man den festen boden unter den füssen mal verlässt ;-)
    lg, sandy
  • Uwe Logemann 3. September 2007, 8:52

    Tolle Grafik! Nach sowas suche ich immer, habe es aber noch nicht gefunden.
    Hast Du klasse in Szene gesetzt. Minimalistisch gut, wie man so schön sagt!
    Gruß, Uwe
  • Bix´n-Macher 3. September 2007, 7:56

    gefällt mir sehr gut, ich beneide jeden der den Blick für so etwas hat und dann noch so umsetzt.

    gefallen tut: das die Spuren diagonal durchs Bild laufen und das Grün so satt ist.

    Gruß
  • artofben 3. September 2007, 0:17

    Noch stärker. Gruß Ralf.
  • Annelie S. 3. September 2007, 0:04

    Oh, wie ich das mag, diese grafischen Motive, auch in der Natur so eindrucksvoll.
    VG
    Annelie
  • Karl Kraft 2. September 2007, 23:04

    Schluckauf ist recht rhythmisch, vielleicht hatte der Bauer darunter gelitten...;-))
    Schönes Bild.
    lg, Karl
  • Timo A. Bartels 2. September 2007, 22:44

    Super gut Uwe !!! Schön gesehen und uns gezeigt!

    VG, Timo