Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

Nur ein doofes Katzenbild...

Noch ein Versuch, unseren Kater populär zu machen.

Modell: Kater Paule (1,5)
Kamera: Canon A-1
EBV: Beschnitt, Unschärfemaskierung

Mehr Paule im Internet:

Erst draufhauen, dann schauen...
Erst draufhauen, dann schauen...
Tatjana V.


und da war er noch zuckersüß:


Kommentare 5

  • Blende EinsAcht 11. August 2003, 14:46

    klappt *g* allerdings nenn ich meinen kater auch immer "doof" :-) übrigens aus ähnlichen gründen!

    feines bild, ich mag das licht und seine pose!
    lg
    barbara
  • Tatjana V. 10. August 2003, 21:10

    @Monika: Natürlich bin ich nicht der Meinung, dass die Katze (der Kater) doof ist. Der wohnt ja bei mir und ich habe ihn gern. Ich glaube, hätte ich das Bild "Paul im Garten" genannt, würden es sich weniger Leute anschauen. Also reine Effektheischerei.

    Tatjana.
  • Monika M. 10. August 2003, 17:06

    Tja, also ich finde deine Überschrift nicht gerade nett!
    Die Katze ist doch nicht doof!!

    Mir würde diese Aufnahme mehr zusagen, wenn der Ausschnitt enger gewählt worden wäre, also oben mehr weg, was zum größten Teil sowieso unscharf ist, aber ansonsten recht gut gelungen :o))

    Grüße Monika
  • Thomas. W 9. August 2003, 13:46

    katzen sind nie doof! :-)

    lieber gruss
    thomas
  • - m - 9. August 2003, 13:31

    Finde das Bild nicht schlecht gemacht.
    Gefällt mir.
    Die Umgebung ist mal etwas anderes.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz