Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Nur ein Detail

...einer Ranunkel

Mir war gestern nach Farben, also kaufte ich mir rote und gelbe Ranunkeln und machte ein kleines Blumenshooting zu Hause. Doch dieses Bild hier wirkte in Farbe überhaupt nicht, darum hab ich es dann in s/w konvertiert.

Wurde Zeit, dass ich mein Makro-Objektiv mal wieder einsetzte, das lag schon zu lange im Winterschlaf! Und ich bin aus der Übung :-(

Ich wünsch euch allen einen frohen und - trotz des Schwarzweissbildes - bunten Tag!

Blume in Farbe gibt es hier:

Sonnenstrahlen
Sonnenstrahlen
Isabella Myllykoski

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 200