Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur ein blumenstrauß??

nur ein blumenstrauß??

494 1

Robert Neumann


Free Mitglied, berlin

nur ein blumenstrauß??

nix zu sagen..... nur zu sehen...

Kommentare 1

  • David Lamenko 28. Mai 2005, 15:13

    Ich finde die Bewegungsunschärfe der Blumen im Hintergrund sehr schön, doch fehlt mir bei dem Blumenstrauß noch etwas. Er könnte üppiger und vielfältiger sein.neben der knalligeren Blume unten rechts fehlt mir was (links davon)..
    LG
    Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz