Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
370 10

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Nur ein Blatt

siehe auch:

Blatt II
Blatt II
Hotpixel

Kommentare 10

  • Julian Tritschler 15. Dezember 2007, 15:12

    Ich finde die Bildgestaltung sehr verwirrend. Mein Blick
    schweift über die Aufnahme, findet jedoch keinen Platz
    zum Verweilen. So geht es jedenfalls mir. Bei Detail-
    Aufnahmen ist es am besten, so weit wie möglich zu
    reduzieren. Hier jedoch wirkt mir alles zu überladen.
    Die Farben und Tropfen sind aber schön - damit ich
    wenigstens ein bisschen was Positives genannt habe ... :-))

    LG
    Julian T.
  • Matthias Marxreiter 4. November 2007, 15:37

    Auch wenn man nicht viel davon sieht: mir gefällt der Untergrund. Weg vom ewiggleichen Studiolangweilhintergrund hin zur Natur. Back to the roots quasi. Also Erde nehmen. Gute Idee!
    Zum BLatt selber: Ich hab dieses Jahr leider vergeblich nach einem solchen roten Teil gesucht. Die Lichtführung betont die Farben und Strukturen, das Gelb in der Ecke sorgt für einen Tupfer Farbe.

    Insgesamt sehr gelungen!

    Gruß, Matthias.
  • Gerhard Burger 3. November 2007, 22:09

    Ein wunderschönes Bild.
    LG Gerhard
  • Udo Krüger 3. November 2007, 17:23

    Auch "nur" ein Blatt hat seine Reize.
    Wunderbar fotografiert. Farben und die Stuktur des Blattes hast du hervorragend dagestellt.
    Gruß Udo
  • Thomas Heilmeier 3. November 2007, 16:30

    Die Schärfe, die Farben und das Licht finde ich sehr gut, allerdings würde ich mir das Bild etwas spannender wünschen.
    Gruß
    Thomas
  • Johann Jauernig 3. November 2007, 8:27

    Mir gefällt dieser Schnitt besser wie das ganze Blatt
    Es bringt das wesentliche eines Blattes
    LG
    Hans
  • AE. 2. November 2007, 21:44

    Die starken Farben des Herbstes. Mir wiederum gefällt der Schnitt, es hätte ruhig noch knapper sein können. Konzentration auf das Wesentliche. Das Blatt wirkt "ledrig". Eva, du schneidest doch auch intensiv, den Sixpack hast du auch auf das fast Wesentliche reduziert.
  • Heike Trautmann 2. November 2007, 21:40

    Das springt einen ja förmlich an.
    Sehr farbenfrohe und scharfe Aufnahme.
    Gefällt mir.



    LG Heike
  • Eva Thomayer 2. November 2007, 19:00

    schöne Farben und gute Schärfe. Der Schnitt sagt mir persönlich net soo zu - finde es etwas eingeengt. Lg Eva
  • Kay Sbrzesny 2. November 2007, 17:52

    ... dafür aber ein sehr Schönes.

    Viele Grüße, Kay