Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Nur ein Blatt

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn es ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von meinem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
mir für immer fehlen.

Ich weine um meine liebe Mutter. Sie ging still und leise von uns fort.

Kommentare 65

  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 10:21

    sehr berührend..., liebe Brigitte, mein aufrichtiges Mitgefühl, in Deinem Herzen lebt sie weiter.
    Liebe Grüße und viel Kraft
    Inge
  • Susanne1 11. Oktober 2013, 9:09

    Liebe Brigitte, ich wurde von einem Freund auf deine Seite gebracht. Ich habe vor einer Woche meine Mutti verloren. Sie wird unter einer alten Rotbuche ihre letzte Ruhe finden. Wenn ich es schaffe, würde ich gern deine Bildunterschrift an diesem Tag sagen. LG
  • carinart 5. Oktober 2013, 11:40

    Deinen Schmerz um deine Mutter hast du hier sehr gefühlsam ausgedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft dazu, ihn zu bewältigen!
    L.G. Karin
  • Thomas Leib 3. Oktober 2013, 20:18

    Liebe Brigitte,
    ich spreche dir mein herzliches Beileid aus
    und wünsche dir ganz viel Kraft.
    Es ist nicht einfach das alles zu verarbeiten.
    Ganz liebe Grüße Thomas
    Eine wunderschöne Aufnahme zum Gedenken
    an deine Mutter.
  • HYZARA 3. Oktober 2013, 9:52

    Das geht mir sehr zu Herzen liebe Brigitte.
    Eine Mutter gehört gewiss zu den wichtigsten Dingen im Leben, die nichts und niemand ersetzen kann.
    Mein tiefstes Mitgefühl für Dich! Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht durch diese schmerzvolle Strecke der Trauer zu gehen.
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Anoli 2. Oktober 2013, 21:15

    Mein Beileid und einen stillen Gruß, Brigitte.
    Zwei Tage danach ist meine liebe Stiefmama verstorben...
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Nikon Ikone 1. Oktober 2013, 19:09

    Ein tolles Bild ist dir gelungen !
    LG Inge
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 15:55

    Liebe Brigitte, mit einer sensibel gelungenen Arbeit würdigst Du den Tod Deiner Mutter. Ich wünsche Dir nun Trost und Kraft, um diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.
    HG K.-H.
  • Hirschvogel 1. Oktober 2013, 9:38

    Worte für Trauer oder Trost zu finden ist schwer....
    Trotz Allem - es geht weiter!
    Gruß Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2013, 22:56

    Leider habe ich das erst jetzt mitbekommen !
    Auch ich habe schon ein paar Jahre keine Mutter mehr sie war für uns Kinder immer die Mitte !
    Ich fühle mit dir mit !
    Gruß Bernd
  • Sigrun Pfeifer 30. September 2013, 21:29

    Das tut immer sehr weh ! Alles Liebe von Sigrun
  • Horst Setzer 30. September 2013, 20:07

    Hallo Brigitte, die Bearbeitung in s/w paßt gut zu diesem Motiv, gefällt mir, Gruß
  • Foto-Nomade 30. September 2013, 19:14

    Auch von mir Worte des Beileids und Mitgefühls, Brigitte.
    Viele, so auch ich, haben ihre Mütter zu Grabe tragen müssen.
    Bei mir sind es schon ein paar Jahre zurück.

    Sei tapfer und vor allem nicht allein.
    ~
    LG von Foto-Nomade.
    .
  • Maria Kohler 30. September 2013, 15:27

    Meine tiefe Anteilenahme am Verlust Deiner Mutter.
    Bei mir ist es jetzt ein dreiviertel Jahr dass meine Mutter uns verlassen hat. Ich fühle mit Dir und denke an Dich.
    GLG Maria
  • Wolfg. Müller 29. September 2013, 22:18

    Liebe Brigitte, ich schliesse mich den nett gemeinten und tröstenden Zeilen gerne an. Meine herzlichste Anteilnahme Dir und den Angehörigen.
    Ja, aber das ist unser "Leben". Der eine geht, auch wenn es das Liebste war, der andere kommt.
    Ich wünsche Dir viel Kraft. Das Foto dazu passt hier wirklich gut. Gruß Wolfgang
  • Mein Brocken 29. September 2013, 16:50

    Das berührt mich sehr...
    ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen...
    lg Ursula
  • Adolf Zibell 29. September 2013, 10:05

    Meine tiefe Anteilnahme Brigitte.
    Mit stillen Gruß von Adolf
  • Karlheinz Rosenkranz 29. September 2013, 7:15

    Foto und Text sind sehr beeindruckend.
    VG Karlheinz
  • Babarella 28. September 2013, 19:34

    Schöner und besser kann man seine Trauer gar nicht ausdrücken. Ich habe schon ein paar Jahre keine Mutter mehr. Sie fehlt mir immer noch. Ich fühle mit Dir.
    Babarella
  • authbreak 28. September 2013, 10:46

    Eine klasse Aufnahme, Brigitte. Das Blatt hast Du gut in Szene gesetzt.
    LG Heinrich
  • Endre Turani 28. September 2013, 10:32

    Auf diesem wege möchte ich Dir meine anteilname aussprechen. Wünsche Dir viel kraft das Du alles gut überstehst.
    lg. Endre
  • marisa marcellini 27. September 2013, 23:55

    Ein schönes empfindliches Bild, ciao
  • marisa marcellini 27. September 2013, 23:53

    Ein schönes empfindliches Bild
  • Bine Boger 27. September 2013, 20:31

    Mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
    LG Bine
  • AS for nature 27. September 2013, 20:07

    Ein wundervolles Bild des Abschiedes - meine aufrichtige Anteilnahme. Möge sie den Schmerz ein ganz klein wenig mildern.
    LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 931
Veröffentlicht
Lizenz