Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur ein Blättchen

Nur ein Blättchen

276 8

BAUER STEFAN


World Mitglied, St.Gallen

Kommentare 8

  • Betina-Rosa 9. August 2014, 8:40

    Ja, es sieht wirklich schmerzhaft aus - denke aber, das wenn es zu schmerzhaft für sie wäre, dann würde sie es nicht tun und das interessante ist ja wohl die Zungenlänge hier...

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • BAUER STEFAN 12. Februar 2013, 3:12

    lg:)
  • Suse70 12. Februar 2013, 3:02

    :)
  • BAUER STEFAN 7. Februar 2013, 18:11

    "Hängt"alles zusammen;das Risiko;die Anstrengung-und nur schon das Erreichen mit der Zunge ist LebensZweck.lg stefan
  • Joopisaus 7. Februar 2013, 17:56

    Kracher! Ohne das Grünzeug sähe es tatsählich nach einer Strangulation a la Comic aus. Gut erwischt.
    *lach*
  • BAUER STEFAN 7. Februar 2013, 9:38

    Für grosse Tiere gilt oft;dass Ihnen alles möglich sein soll;wie dieser GrenzFall zeigt.Die unerreichbarsten müssen doch wohl die Besten sein.lg stefan
  • mawie 7. Februar 2013, 7:33

    Oh Gott, sie wird sich doch nicht selbst strangulieren? Sieht jedenfalls gefährlich aus. Das Blatt muss besonders zart und saftig sein. Schön gesehen und festgehalten.
  • Linda Heise 7. Februar 2013, 6:56

    Genau im richtigen Moment fotografiert! Toll!

Informationen

Sektion
Ordner ANIMALS
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 185.0 mm
ISO 400