Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Nur ein Ausschnitt

Auf dem gesamten Acker befanden sich etwa 20 Mäusebussarde und mehrere Rotmilane und waren mit der Nahrungssuche beschäftigt.
Einige - wie dieser - waren leider recht weit entfernt (aber hier bot sich die Möglichkeit, noch weitere Bussarde im Hintergrund mit aufs Bild zu bekommen), bei anderen boten sich noch günstigere Fotogelegenheiten, weil sie näher zur Straße saßen.

Nikon d90, 300 mm plus Doppelkonverter

Kommentare 1

  • shake 5. Oktober 2009, 11:36

    Trotz der Entfernung eine gute Aufnahme die durch die Bussardsilhouetten und den "falschen Greif" ;-) im Hintergrund angereichert wird.
    LG Thomas